frage zu amon sul (HdR - SuM 2)

ja ich weiß das is peinlich und eig bin ich auch nich so schlecht, aber ich habe alle baumeister verloren, keine festung und bin schon über dem bevölkerungslimit
habe zwar die drei bäume ausserhalb der mauer zerstört, aber drinnen sind immer noch diese herrscharen udn ich hab keine planung wie ich die noch killen soll
hatt hier einer ne idee?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 20:53 von Luee_Ryuzaki

7 Antworten

Über dem Bevölkerungslimit? Dann solltest du genug Einheiten für einen Angriff haben^^

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 13:34 von 00Koeffers

leider nich, ich sitz immer noch dran, aber die warn halt fies und haben meine mühlen zerstört deswegen gibts auch keinen nachschub
zum neustarten bin ihc zu stolz xD

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 22:06 von Luee_Ryuzaki

Hast du irgendeine rettende Spezialfähigkeit (Held oder Fähigkeitspunkte)? Wenn nicht, wirst du in deinem Stolz wahrscheinlich untergehen^^

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 22:16 von 00Koeffers

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
nunja ich hab die ganzen zauber die man mit dem limit 10 kaufen kann, das einzige was mir hilftsind die orks und die vereisen...
aber immer wenn ich das versuche ruft der eine baum dunedain udn der andere blendet meine truppen :(

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 13:20 von Luee_Ryuzaki

Tja, wie gesagt: Pech gehabt! ^^

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 19:31 von 00Koeffers

shize

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 21:40 von Luee_Ryuzaki

ja des ist mir auch schon mal passiert nur ich konnte noch einen baumeister retten aber wie 00Koeffers schon sagte nochmal spielen

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 19:30 von lukasfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)