Bosssturm =( (One Piece Unlimited Cruise 1)

habe das spiel auf normal durch gespielt dann gleich danach bin ich auf schwer schnell gegerannt also durch das spiel nur schnell bosse gekillen bin jetzt bei sehr schwer und hab boss sturm auf normal gemacht nicht geschafft meine char sind auch nur lvl 5-8.
wie mach ich das am besten OHNE tränke bin biszur 4.insel gekommen weiter nicht.
und dann hab ich noch eine frage habe mir mal viedeos angesehen da sind die lvl 20 und höher aber hab jetzt eine attacke von ruffy auf 10 und da steht erlernt geht es da etwa nicht mehr weiter ? und wenn ja wieso hab viedeos gesehen da ware die vieeeeel höher

danke schon mal =)
und ja ich weiß ich wiederhole mich mehrmals xD

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 20:53 von Ruffy16

1 Antwort

als das mit den auf lvl 20 geht nur in den zweiten teil. geh doch auf Insel 1 und lvl da die attacken

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 21:13 von Fabi16o

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)