Art Money (NfS Shift)

Kann man bei NSF Shift art money benuzten?
Wenn ja dann bitte anleitung mitschicken, dank!

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 20:56 von Pilot7991

2 Antworten

Geld mit ArtMoney Telefon-Hotline für Cheats: 09001 / 101 896 (1,86€/Min.)






Mit dem kostenlosen Programm ArtMoney könnt ihr euch in Need for Speed: SHIFT ganz viel Geld ercheaten! Startet das Spiel und guckt, wie viel Geld ihr habt. Merkt euch den Betrag und minimiert das Spiel dann (z. B. mit Alt + Tab). Startet nun ArtMoney. Sucht Need for Speed SHIFT unter "Select Process". Klickt nun auf "Search" und gebt unter "Value" den Betrag ein, den ihr euch eben gemerkt habt. Klickt dann auf Ok. Maximiert nun wieder das Spiel, aber beendet ArtMoney NICHT. Kauft euch im Spiel nun etwas und merkt euch euren neuen Kontostand. Minimiert das Spiel wieder und maximiert ArtMoney. Klickt auf "Filter" und gebt unter "Value" den neuen Kontostand ein. Drückt nun auf Ok. Die drei Ergebnisse, die gefunden werden, müsst ihr rüberziehen. Gebt dann 999999999 ein. Maximiert dann wieder Need for Speed SHIFT und ihr seht, dass ihr ganz viel Geld habt!

ich hoffe du bekommst es hin

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 18:58 von Bolle1993

Man braucht kein Artmoney weil man eh so viel geld bekommt

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 22:34 von BmwJunkie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)