Xande? (FF 3)

ich komme net weiter ich muss mit meinem neuen schiffchen zum turm aber der bolckt immer ab drüber fliegen geht auch nicht.
und in der höhle der schatten glaube ich komme ich auch nicht weiter kurz gesagt ich stecke fest.
wäre nett wenn mir mal wieder jemand raus helfen kann^^
danke im voraus

MfG Shizuka

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 21:14 von Shizuka

6 Antworten

also, die höhle der schatten musst du schaffen BEVOR du zu xande kommst. vor den standart gegnern fliehst du am besten einfach (part zeit, mp und lp), da diese kaum exp. liefern. (zum trainieren, gehe in die versunkene höhle und später in bahamuts höhle ) das bossmonster sollte dir keine probleme bereiten.
um die statuen z überwinde, steige aus der invincible aus und gehe ZU FUß an ihnen vorbei, damit sie verschwine. fliege dann mit der invinicible zum kristallturm.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 22:21 von thanatosX8

danke aber ich komme in der höhle der schatten auch net weiter.
könntest du mir dort auch weiter helfen?wäre nett^^

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 21:14 von Shizuka

du findeest den weg nichT? oder stirbt du?
sterben: siehe oben
weg nicht... die höhle besteht fast ausschließlich aus geheimgängen. also wärs am besten, wenn du mir schreiben könntest, wie viele treppen du schon runtergelaufen bist, bis du nicht mehr weiterkommst.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 15:28 von thanatosX8

also das mit dem sterben schaff ich schon noch da bin ich gut drin das heißt niemand stirbt^^
mir ist grad aufgefallen das du ein bild von Sefiroth drin hast^^magst du ff 6 o.7 auch also ich kenne nur den film von 7 aber ich schweife vom thema ab^^
ich kann dir den raum beschreiben in dem ich nicht weiter komme aber die treppen weiss ich nicht^^
also:
in dem raum gibt es mehrere einbuchtungen an den wänden also es gibt 3 davon und bei der 1. glaube ich kann man einen geheimweg gehen in der 2. glaube ich nicht und un der 3. glaube ich aucht.
und auf der gleichen etage glaube ich jedenfalls is dort noch so´n raum dort gibt es auch 2 einbuchtungen aber wenn ich in die ein gehe komme ich aus der anderen wieder raus und ich lande im gleichen raum und anders rum is es genauso^^
mehr weiss ich nicht mehr tut mir leid. ich hoffe du kannst was damit anfangen^^

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 20:19 von Shizuka

xD ja, sephi ist schon cool...
also, in der höhlle der schatten gibt es insgesamt drei etagen mit "rundläufen". ich glaub nicht, dass du in der 1. etage damit hängen geblieben bist. dort sind die 3 einbuchtugen nach unten gerichtet und du musst einfach die erste nahemn. die beiden anderen etagen sind FAST identisch und liegen direkt hintereinander(daher vermutlich der gadanken, dass du im gleichen raum wieder rauskommst). im 2. raum steht allerdings direkt rehts unten neben dem eingang eine schatztruhe. beim 1. raum ist die schatztruhe hingegen im unteren raum mit dem ausgang. du musst beide auf die gleiche weise durchlaufen. 1. geheimgang rechts (nicht den rundweg) dann den letzten geheimgang und durch den ausgang raus. das ganze nochmal (schatztruhe mitnehmen) und du stehst vor einer skelettbrücke. im letzten raum schließlich findest du direkt rechts hinter einem gg den letzten teuil der genji-ausrüstung. der endgegner sollte überhaupt kin problem sein.

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 22:13 von thanatosX8

danke ich hoffe ich werde es hinkriegen^^

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 20:06 von Shizuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)