cheat (Spectrobes - Ursprung)

ich habe mal irgentwo ein cheat gelesen das man leo,raydrake irgentwie besoders kriegt wenn man am titelbiltschirm hoch,runter,links,rechts,A eingibt,ich habe denn cheat eingegeben da kamm zwar ein besondera to aber keine spur von einen besonderen leo pder raydrake und das muss man an der wii ferbidinung machen

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 21:23 von Dega12

4 Antworten

keine anung ferhrsuchs auf den erlichen weg lol

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 21:21 von Commanda

du brauchst ein ds mit spectrobes-jenseits der portale.dann fliegst du zum wüstenplaneten.dann gehts in die werkstätte und sprich mit dem typen der die ds-link über seinem kopf zu stehen hat.er fragt ob du seine maschine nutzen willst,stimme zu und du bekommst anweisung,wenn du diese befolgts bekommst du die sekundärform von rydrake in blau und die sekundärform von leozar in rot.beide sind level 10.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 08:58 von moni1203

dann krieg ich die beiden also in ganz normal,das würde mir nicht viel bringen denn ich habe leo und raydrake in meinen team und sie sind beide level 65,kann mir jemand einen tipp für den behinderte krux und sein fich geben

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 11:27 von Dega12

Ich hab das auch ausprobiert und es kam ein Ton aber kein/e Spectrobe/s

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 15:51 von Spectrobe_Cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)