Welches Spiel ist Besser ! (Assassin's Creed)


Hey leute welches der folgenden beiden spielen ist besser den ich kann mich nicht entscheiden welches ich mir kaufen soll : Entweder Assassins Creed oder Devil May Cry 4. bitte sagt mir eure meinungen. DANKE

Frage gestellt am 01. April 2008 um 14:18 von gelöschter User

8 Antworten

kommt drauf an ob du mittelalterlich waffen oder moderne waffen willst

Antwort #1, 01. April 2008 um 16:04 von -Sebi-

wenn ich du wäre würde ich assassins creed nehmen weil es vom gameplay her der hammer ist und die grafik unglaublich ist... dazu hast du dmc 4 zu schnell durch

Antwort #2, 01. April 2008 um 16:50 von masterchief232

Ja und bei D.M.C.4 gibt es so viele Erfolge die so richtig scheisse sind und fasst unmöglich zu spielen sind.
Ich hab jetzt schon bei Assassins Creed alle Erfolge und hatte nirgend wo irgend welche Probleme bis auf einmal.

Antwort #3, 02. April 2008 um 06:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
assassins creed spielt man in 12 stunden durch es gibt nur 9 missionen ist voll scheiße und es gibt nur eine waffe bei assassins creed auser diesen wurfmesser.

Antwort #4, 02. April 2008 um 14:03 von zerroedi

Es gibt Dolch mit Wurfmessern, Schwert, geheime Klinge und Fäuste.
Und so leicht ist des gar nicht, weil du Erfolge freischalten musst und des dauert schon ne ganze weile.

Antwort #5, 02. April 2008 um 20:19 von gelöschter User

Ich hab beide spiele und muss sagen das Assassins creed 100mal besser ist als DMC4...In assassins creed kannst du auch einfach so herumlaufen und leute killen...bei DMC4 muss man immer nur gerade auslaufen und niedermezeln

Antwort #6, 05. April 2008 um 11:02 von METALass

gibt es nicht auch noch eine armbrust?
im 1. trailer sah das so aus

Antwort #7, 07. April 2008 um 16:07 von Lauchbenni

Ja, das mit der Armbrust hab ich mir auch gedacht, aber irgendwie hab ich sie nie bekommen.
Zur Wertung; Ich find auch dass AC 1000mal besser is als DMC4. Ich halte sowieso nicht soviel von Spielen, bei denen man nur einen Weg durchlaufen muss und alle Gegner killen, um dann im nächsten Lvl wieder genau das gleiche zu machen.
Bei AC gehts zwar auch immer um das Gleiche, aber du kannst die wunderbar gestaltete Landschaft frei erkunden, auf den Dächern Jerusalems, Damaskus' und Akkons herumturnen und ein wenig mit den Leuten und Wachen "spielen". Ausserdem hat man nicht nur eine Waffe, sondern 3 Waffentypen+deine Fäuste, die nach jedem erfolgreichen Auftrag besser bzw aufgewertet werden, d.h. man bekommt ne neue Waffe, vom gleichen Waffentyp (die alte Waffe verschwindet), die besser is und geiler aussieht.
Ausserdem bekommt man nicht nur neue Waffen sondern auch neue Fähigkeiten, die nichts zu wünschen übrig lassen (vom einfachen 'Block' bis zum 'Konter', mit dem du viele verschiedene Tötungssequenzen zu sehen bekommst ;) ).

Fazit; für mich wärs ne ganz klare Entscheidung: Assassin's Creed!

Antwort #8, 12. April 2008 um 10:50 von hinti21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)