Legende (PES 2010)

also ich habe mal ne frage..auf was kommt es eigentlich an ob man spielt oder nicht!?auf den manager also wie er zufrieden ist oder wie stark man ist..!?

und noch ne allgemeine frage..
ist es normal,also ist es bei euch auch soo das ihr stürmer seit aber eigentlich sau schlecht seit..!?also ich bin jetzt in der 2.saison bei einem holländischem verein..und spiele da auch regelmäßig obwohl ich nur eine stärke von 61 habe un die anderen immer so 68 und soo..und ich habe noch nie ein tor geschossen..!nur 2vorlagen gegeben..ist das normal das man am anfang nie ein tor schießt oder schießt ihr am anfang regelmäßig tore..!?und warum ist man dann mit mir zufrieden obwohl ich nie ein tor schieße..:D

bitte um ausführliche erklärung

LG robche

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 21:16 von Robche

1 Antwort

1. Beides: WIe gut ihr spielt, was der manager von euch hält, eure Stärke, euren Namen buw. Erfolge,...

2. Naja kommt drauf halt an wie gut du spielst. Ich hab immer Tore geschossen. Am Anfang hab ich auf einem leichten schwierigkeitsgrad begonnen und schlag jetzt schon die beste KI!

mfg Ork2008

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 23:09 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)