Wie kann man einbrechen (GTA San Andreas)

Wenn man die ryder mission mit dem einbruch bei dem waffennarr gemacht hat steht da das man das mit nem lieferwagen nachts machn kann aber wie?danke für die hilfe im voraus!

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 21:20 von Undakava007

2 Antworten

Also da in gegenüber der Seite von den Fitnis Zenter von Los Santos ( das Wohnviertel die vielen Häuser hintereinander, also nicht über den Bahnsteig das sind die Häuser nicht) Dort steht in ein schwarzer Truck. Jetzt musst du um 20 Ihr kommen und wie gewohnt die Taste drücken um die Misson zu beginnen wie bei Taxi Fahrten etc. Dann fährst du zu einen Haus uns schleichst dich rein und stielst ein paar Elktro Sachen, dann wieder zm Truck und die Ladung abladen. Aber Achtung : Nach 6 Uhr kann man nicht mehr Sachen stehlen das die Bewohner schon wach sind ;-) Nur jetzt noch schnell zu Garage fahren. Am Ende bekommst du den Lohn. So mehr du gestohlen hast, um so mehr bekommst du. Das musst du machen bis du 10000€ gestohlen hast. Wenn du das jetzt noch einmal machen willst denn einfach genau das tuhen wie beim letzten Mal. Ich hoffe ich konnte dir helfen ..

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke und wie! Aber für geld machen ist auch feuerwehr gut! Danke nochmals!

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 19:14 von Undakava007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)