Yoyo oder Bogen (Flyff)

was sollte ich benuzen als acrobat yoyo oder bogen den ich habe schon bogen gemacht aber kann ja reskill benutzen falls yoyo besser ist und wi sollte ich yoyo skillen

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 21:33 von seikoma

4 Antworten

bow ist besser

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 23:57 von AnimalmangaGirl

bow ist bis lvl 65 aufjedenfall besser, aber dann hat der YJ meistens vorteile.
ein reskill hilft dir aber wenig, wenn du umstatten willst, da du um die statpunkte zu ändern einen restart brauchst, den musst du im cs kaufen oder sehr teuer IG.
solltest du trozdem umstatten wollen so muss man YJ statten:
str:XXX
STA:20
DEX:73
INT:15

skills:

Critical Swing
Enchant Poison
YoyoMastery
PerfectBlock
SpecialYoyoMastery( vorerst unwichtig)

für PVP:
HoP

wenn du Bow acrobat bleiben willst, musst du dich entscheiden, ob du ranger oder jester werden willst.
der Ranger kann aoen, finde ich allerdings sehr schwer zu spielen, aber man gewöhnt sich bestimmt schnell ein.
wenn du 1on1 werden willst würde ich den Jester empfehlen, da er anfangs stärker ist als ein 1on1 ranger, ausserdem kannst du dann ja noch umstatten, solltest du später doch YJ vorziehen.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 09:03 von admin94

was sind ranger und jester?

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 18:37 von seikoma

2.jobchange klassen des acrobaten

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 14:57 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)