Gran Turismo 5: Bestätigte Fakten und Scans (GT 5)

Im aktuellen, britischen PlayStation Magazin wurden nun neue Fakten sowie Scans zum PS3-Exklusiv Titel Gran Turismo 5 bestätigt. Demnach bestätigt Polyphony Digital, dass jedes der 1000 Autos ein Schadensmodell sowie eine eigene Cock-Pit Sicht besitzen wird, allerdings soll dieses nach den enttäuschenden Szenen auf der GamesCom ‘09, ausgefeilter und optisch, anspruchsvoller sein. Außerdem wird es möglich sein, alle Strecken in der Nacht zu absolvieren und das mit zusätzlichen Wettereffekten!

Natürlich wird Gran Turismo 5 auch einen Online-Modus besitzen, in dem ihr mit bis 16 Fahrer gegeneinander antreten könnt. Darüber hinaus ist die komplette Indy-Serie in der PS3-Exklusiven Rennsimulation inkl. Strecken vorhanden.

Gran Turismo 5 bietet auch die Head-Tracking Funktion, in denen eure, via PlayStation Eye aufgenommene, Kopfbewegungen im Spiel sichtbar werden. Außerdem wird es möglich sein, drei PS3 Konsolen für einen erweiterten Sichtbereich zu nutzen!

Auf den folgenden Scans wird unter anderem ein Promo-Poster mit dem Mercedes SLS sichtbar, welches angeblich das Covermotiv der europäischen Version darstellt.

Quelle: PS3Freak.de http://ps3.pspfreak.de/2010/01/05/gran-turismo-...

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 21:40 von gelöschter User

8 Antworten

wenn das stimmt dann is es gekauft :D

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 12:25 von Jerry96

ich hols zusammen mit ps3^^

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 12:33 von davidder3

naja hoffentlich wird der sound auch gut ^^ z.B. in nfs shift war der sound von den autos GENIAL! einfach perfekt xD voll fette sounds waren das, da hab ich immer so ein biiiiiib gehört wenn ich meine kopfhörer nach dem rennen abgesetzt habe xDD

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 15:03 von timu1996

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
xD ich spiel mit homecinema das ober FETT bei nfs shift doch ich denk das gt5 das hinbekommt :D :D

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 18:26 von GreenBeat

wo ist da die frage?xD

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 21:31 von HUGOOOO

Das soll ne News sein :)

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 21:49 von gelöschter User

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 15:34 von snake24

boaah alter das spiel kaufe ich mir sofort am ersten tag . keine chance PFLICHTKAUF. Das cover ist auch der absolute Hammer . Gt 5 soll ja auch in 1080p also FULL HD spielbar sein. Freu mich scho auch auf multiplayer gaming. :D

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 19:12 von Gtfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)