Flammenbeutel (MH Freedom 2)

Kann man den Flammenbeutel nur vom Kut ku kriegen oder gehts auch anders , weil ich ne Feuerwaffe gegen den Khezu brauche. Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir andere Waffen gegen ihn raten könntet. Ich benutze alle Waffen ausser Bogen und Armbrust . Bin erst bei der letzten Stufe 2 Quest.

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 21:40 von Hitasuke

4 Antworten

das bekommst du noch vom rathalos in der gilde das ist voll leit mit gaipry klauen+ doppelklingen

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 21:44 von DakraiFan666

Später wenn du Stufe 3 bist...
kannste du auch auf der Pokke-Farm
diesen Felyne los schicken...wenn de glück hast bringt er dir dann welche mit...und meistens ist das dann nicht nur einer sondern gleich 5

Und zum Khezu...ich Spiele mit der Doppelknlinge Weißer Tod
das bringt aber nichts gegen Khezu...
Jez der Trick...nimm dir eine Gute Armbrust und skill die en bissl...dann kauf dir "Feuer" munition und "Crag" und "Pierce" ...starte die Quest und geh ins gebiet 1... Da tötest du 1 oder 2 Pepps und stellst dich auf die Anhöhe ...die in die Höhle fürht...bald kommt der Khezu angeflogen und du kknallst ihn ab...da du auf der Klippe stehst kann er dich nicht treffen...und du machst ihn platt

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 11:24 von LcS13

Wisst ihr die ganzen Sache die heir stehen,stehen schon längst bei den Tipps.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 18:18 von jointer33

wenn du gut mit GS bist dann nimm babaroi klinge

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 18:54 von TheSoul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)