Gerd - oder doch Gerta (Harvest Moon Baum der Stille)

So, hab hier mal ne Frage und würde gerne wissen, ob das ein Bug in speziell meinem Spiel ist, oder ob das Andere auch schon hatten.
Vor kurzem kam ein Neuankömmling auf die Insel (bezüglich Brownie Ranch) ich bin auch gleich hin. Hab dort auch mit ihm gesprochen und hab mich die ganze Zeit gefragt, was Gerta eigentlich für ein bescheidener Name sein soll. Als Lina ihn mir dann als Gerd vorstellte war ich der Überzeugung, dass ich mich verlesen haben musste. Bin auch an seinem Haus vorbei - da stand auch Gerd. Hab danach aber festgestellt, dass in meinem Menü Gerta steht...
Wie heißt er denn jetzt?
Habt ihr das Problem auch, bzw. wie heißt der denn bei euch?

Danke schon einmal :)

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 21:39 von Rox-

6 Antworten

Bei uns ist es wie bei Dir. Er heißt eigentlich Gerd aber im Menü steht Greta.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 21:34 von strike1168

Danke für die zügige Antwort
Ist ja ne Schweinerei.
(Seh auch grad, dass ich Gerta und nicht Greta geschrieben habe, aber macht ja auch keinen Unterschied) :/

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 21:48 von Rox-

das is net der einzige ug im spiel xD viele menü anzeigen sind eine katastrophe einfach grauenvoll übersetzt^^

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 21:51 von MonkeyMonkey

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Kann ich nicht genau beurteilen, da ich nicht weiß was im Original im Menü stand :)

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 22:04 von Rox-

Wann trifft man diesen Gerd überhaupt?
Ich hab die Mitteilung über den Neuankömmling schon bekommen, und dass ich bei der Brownie Ranch nachsehen soll. Ich war jetzt schon morgens, mittags und abends da. Und zwar sowohl bei Sonnenschein als auch bei Regen.
Aber er begegnet mir einfach nicht. Muss ich da an einer bestimmten Stelle langlaufen, wie bei Lina um das mit der Windmühle auszulösen?

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 08:26 von LaSandera

Mh, ich kann mich nicht erinnern irgendwas mit einer Windmühle ausgelöst zu haben (obwohl ich schon 4 Regenbögen habe).
Das Event ist nicht auszulösen wenn du auf dem Pferd oder Strauß auf die Brownie Ranch reitest, vielleicht liegt es daran ?
Du musst eigentlich nur in Richtung der Scheunen gehen.

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 14:37 von Rox-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)