hoffenheim (Fifa 10)

weiss jemand zufällig welchen teamstil die hoffenheimer besitzen?
ích frag mich nämlich wie es möglich ist dass die stürmer immer genau in der abwehrkette rumturnen, was natürlich ein saushcnelles umschalten bietet.

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 21:48 von polo7Y7

8 Antworten

würd mich ma auch interessieren , ich krieg gegen hoffe immer Gegetore!

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 11:22 von Fabian2094

ja stimmt und schiessen tu ich auch viele gegen sie weil man sie dann gut auskontern kann wenn sie bei ihrem konter den ball verlieren.
zumbeispiel gabs vor kurzem ein 6:5 für mich gegen hoffenheim

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 11:34 von gelöschter User

@ribery4ever

be imir is es auch so ich schieße viele tore und kriege viele gegentore gegen die
hatte letztens auch ein 5zu5

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 13:29 von Turbo-RT

Ja in echt ist es zwar ähnlich aber es fallen nicht GANZ so viele tore

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 13:58 von gelöschter User

Ich hab auch gegen Hoffenheim 5 - 5 Gespielt am Ende hatten 4 von meinen Spielern die rote Karte bekommen sogar mein Torwart.

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 15:07 von DANI018

dann spielt ihr schei**! ich spiele immer auf legende und hoffenheim hatte noch nie bei mir ein tor geschossen!

lernt mal richtig zu spielen ihr anfänger!

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 16:21 von totiger

ahjha. und ich wette du lügst @ totiger

ich spiele auch auf legende aber hoffenheim ist einfach eine sauüble offensivmannschaft. mehr als 2 tore krig ich zwar nich rein aber wenn man die selebr mal ausprobiert dann fält einem doch sfort auf dass ibisevic und obasi IMMER in der abwehrkeete setehn und sauoffensiv sind. und ich frage mich wie das einstellbar ist von den teamstilen her.

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 22:04 von polo7Y7

be mir haben die mal schon nach 5 minuten 2:0 geführt hab dann aber voll aufgedrecht und noch 7:2 gewonnen aber nur weil ich ein guten torwart hatte sonst wär ich untergegenagen

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 18:36 von Bayernlars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)