Die Qual der Wahl :( (FF Type-0)

Also Leutchens^^
Ich würde mal gerne wissen, ob FF13 für die PS3 und FF13 für die PSP ein und das selbe sind, wenn ja, was soll ich mir dann kaufen ?^^ Die PSP- oder die PS3-Version? ;D

liiiiiiieeeeeeeb euch :D

Lilli :P

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 21:53 von Lillileinchen

5 Antworten

nein sind nich das selbe ;)
beide haben unterschiedliche story und charakter, usw...

ich würde dir, eigt. beide empfehlen xD, aber ich denke ff13 für ps3 wird ein bisschen besser

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 00:30 von dragon_age8

agito wird auch toll^^ bin mir sicher ;) ja ok die ps3 version hat eine viel bessere grafik aber dafür kannst du agito überall zocken :D

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 14:15 von Manga95

ich kauf mir einfach beide =)

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 17:21 von dragon_age8

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
genau^^ kannst dann beide versionen ausprobieren ;)

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 18:02 von Manga95

ich würde ja sagen es kommt drauf an was du eher spielst und was fürn typ von zocker du bist

wenn du eher eine rbist der wo anders hingeht und dort lieber zocken möchte dann natürlich PSP
wenn das ncith der fall ist dann hol dir eifnach beides^^

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 16:34 von yondaime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)