Hilfe bei Savegame! !mit Belohnung! (Invizimals)

Ich hab ein Savegame in RAR-Datei Form.Kann mir einer sagen wie ich das auf meine PSP bekomme? Wer mir die Frage als erstes beantwortet und dessen Ratschlag funktioniert der bekommt von mir des Savegame! Das Besondere:Dort ist Skeletail drauf!
thx im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 21:51 von TLT95

18 Antworten

ganz easy du musst die rar datei entpacken wenn du das gacmht hast müsstest du ein ordner haben mit diversen buchstaben und zahlen

jetzt schließt du dien psp per usb. am pc an und gehst dann auf

PSP -> SAVEGAMES dort packst du den ordner dne du aus der rar hast rein und wolla fertig

würd dir aber empgehlen deinaltenspielstand uaf dne pc zu packen wenn du ihn behalten willst

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 22:16 von Silentium_GER

wie entpack ich die?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 22:23 von TLT95

rechtsklich auf die rardatei und dann auf hier entpacken

wenn es die option nicht gibt musst du dir erst winrar runterladen falls ja sag bescheid dann geb ich dir nen link zu ner sicheren seite

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 22:28 von Silentium_GER

ich weiss nicht ob ich das hab ich brauch bitte den link

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 22:32 von TLT95

wie heißt entpacken bei vista?

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 22:34 von TLT95

http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_1299...

einfach runter laden uns installieren
ist ne testversion kann man aber immer benutzten

sobald du es installiert hast machst du nochmla ein rechtsklick auf die rar datei dann müsste in der liste irgendwo "extract here oder hier entpacken" stehen da drauf klicken udn du kannst die datei nutzten

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 22:37 von Silentium_GER

grundsätzlich heißt es imma gleich müsste aber rihctig sein
wenn es garnet klappt kann ich es dir auch machen wenn du teamviewer haben solltest

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 22:38 von Silentium_GER

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 22:42 von TLT95

hat alles soweit geklappt ?

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 22:43 von Silentium_GER

ja
danke
nochmal

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 10:03 von TLT95

cool danke für den Link :P

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 10:39 von crazzy_boy_xd

bitte!
benutzt ihn nur alle
da fehlt nur noch ein invizimal!

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 11:23 von TLT95

un welches ?

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 13:59 von crazzy_boy_xd

venomweb

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 20:02 von TLT95

kannst mir noch ma alles erklären und wo muss ich den link eingeben

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 20:42 von tigerjakal

und ich schaffs nich siren zu fangen tauscht den jemand sagt mir gegen was aber wen dann erst am 20 oder 21 oder 23 januar ok weil ich krieg erst dann w-lan

Antwort #16, 06. Januar 2010 um 20:46 von tigerjakal

wenomweb wie bekomm ich das ?

Antwort #17, 07. Januar 2010 um 16:10 von crazzy_boy_xd

kein plan!

Antwort #18, 07. Januar 2010 um 19:00 von TLT95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)