hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich kom bei den 4 klonen nicht weiter ich scheitere schon bei dem ersten

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 21:49 von gothic3000

11 Antworten

geht mir genauso, ich habs einmal bis zum zweiten geschafft, aber da hatte ich nurnoch 2700LP übrig und hab dadurch verloren

ich finde das sau blöd, dass man die hintereinander machen muss
normalerweise komme ich mit meinem deck gut zurecht, aber bei sowas ist es fast unmöglich zu gewinnen

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 00:02 von Schredder

hai leute ich sge es öfters aber macht euch ein lichtferflitetes deck fetraut mir

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 09:44 von gelöschter User

ich und mein freund sind schon mit dem anfangsdeck bis zum 4ten gekommen.


Aber auch schon wie oben gesagt mit einem lichtverplichtet deck.


baut deck in denn monster mit der stufe 4 drin sind und 1900ATK haben die werden euch helfen.


tut noch zauber und fallen rein die die lifepoints erhöhen
das ihr für jeden noch genug lifepoints habt

Gegner decks:
1:zombie
2:wasser
3:lichtverplichtet
4:finsternis

das sind di decks die die klone haben

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 11:54 von dommel02

ich hab mir nen trick ausgedacht,ist zwar etwas kompliziert aber eigentlich kann man(wenn man es richtig macht)jeden Clon besiegen:
3xYubel
3xYubel Terrorinkarnation
3xYubel der Ultimative Albtraum
1xjedes teil der Exodia
3xDimensionskapseln
1xRaigekibrecher
Adeliger der Auslöschung
Karten zum opfern und zum schutz für Yubel(aber erst beim ultimativem Albtraum)
karten zum schutz und zur erhöhung der lifepoints
also benutzte Dimensionskapsel,um Die Exodiateile auf die Hand zu bekommen meistens hat man ja schon 1-2 dann versuch Yubel zu legen Aber verdeckt damit du nichts opfern musst.benutz Raigekibrecher oder Adeliger der Auslöschung um Yubel zu zerstören damit sich sen effekt aktieviert(du darfst Yubel Terrorinkarnation von der Hand,dem Friedhof oder dem deck aus feld beschwören.Behalt den im Angriffsmodus denn für den musste nichts Opfern.dank seines Effekts wird JEDES monster auser Yubelin der endphase zerstört.Dann ist dfer Gegner am Ende und du hast zeit um alle Exodiateile zu bekommen und dass duel automatisch zu gewinnen

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 13:17 von xXYubelXx

ich hab se mit nm Lichtverpflichtetem Deck geschafft, poste euch gern gleich die Deckliste(hat über 7 Anläufe gedauert)

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 14:50 von Syro1

ich möchte exodia deck machen aber ich darf nicht immer dark beginning 1 kaufen

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 14:47 von bisafan09

3x Aufrichtig : Light of Des.
2x Celestia, Lichtverpflichteter Engel : Light of Des.
1x Cyber Drache : Cybernetic Rev,
1x Garoth, Lichtverpflichteter Krieger : Light of Des.
2x Dragonith, Lichtverpflichteter Drache : Light of Des.
2x Jain, Lichtverpflichteter Paladin : Light of Des.
2x Lumina, Lichtverpflichtete beschwörerin : Light of Des.
3x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger : Light of Des.
2x Urteilsdrache : Light of Des.
3x Wulf, Lichtvrpflichtetes Ungheuer : Light of Des.

1x Aufschlagen : Dark Rev. 1 oder 2
2x Feindkontrolle : Feindkontrolle: Structure Deck oder Per Code ( hat man schon 1x im Starter Deck.)
1x Mystischer Raum Taifun : Dark Beg. 1
3x Reich des Lichts : Light of Des.
1x Schwerer Sturm : Dark Beginning 2
3x Solarwiederaufladung : Light of Des.
1x Wiedergeburt : Dark Beginning 1

2x Prächtige Illusion : Light of Des.
3x Raigeki Brecher : Dark Rev. 1 oder 2
2x Sakurestsu Rüstung : Dark Rev. 1
1x Spiegelkraft : Dark Beginning 2

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 15:04 von Syro1

ja wir hams auch mit dem lichtverplichtet deck geschafft.


aber das mit dem yubel-deck das ist schwachsinn

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 18:04 von dommel02

wiso ich fiens irgendwie gut

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 21:23 von karimabu

also ich hab es mit einem jinzo deck geschafft

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 23:18 von Xxgamer-stylexX

wie kriegt man die karten von antwort 4

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 15:38 von gothic3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)