Ich komme am Anfang nicht weiter wo ich auf dem Baumstamm bin und rudern muss!HILFE! (Oben)

Hilfe,ich bin in einem Kapitel mit dem Baumstamm wo man an den Krokodilen vorbei muss und an dem Kokusnuss werfenden Affen.
Ich komme bei diesem RIESIGEN Krokodil nicht weiter,denn das verfolgt mich und dann springt es über mich und macht das Maul weiter auf!
BITTE HELFT MIR SO SCHNELL IHR KÖNNT DENN ICH HABE ALLES VERSUCHT.Ich bin links,rechts und gerade aus gerudert,doch nichts hat geholfen!

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 21:54 von kathi98

2 Antworten

Hallo kathi98,
da bin ich durch, das war für mich einfach und habe es schon 3X geschafft. Du musst immer Ruhe bewahren und ganz langsam. Oben am Felsen, beobachte das Krokodil. Fahre langsam links und wenn das Krokodil auch jetzt links sich nähert fahre rechts rum. Mein Problem ist Kapitel 03-Willkommen im Dschungel. Da kann ich die Schlange nicht besiegen.
So, viel Erfolg Helmut

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 14:48 von Flieder

Achso,
DANKE Helmut!

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 17:11 von kathi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Oben

Oben

Oben
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oben (Übersicht)