tipps für kampagnen sieg mit österreich? (Empire - Total War)

hallo leute, da ich im i-net solche " auf dem weg zur weltmacht" artikel für österreich nicht gefunden habe wollte ich euch fragen ob ihr euch evt. die mühe machen könnt und mir so einen artikel schreiben? ich würde nämlich unbedingt mit österreich siegen ( jeder ist doch ein kleiner Patriot xD)habe es allerdings nach 5 Versuchen immer noch nicht geschafft -.-
ich bedanke mich jezt schonmal für eure Antworten ;)

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 22:05 von beardown

9 Antworten

hätte es geschafft aber vor kurzem ist meine fesplatte kaputtgegangen so das ich jetzt von neu beginnen muss! seufz!

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 22:51 von Dinofreak

kennt sonst irgendwer nen Link oder so für meine frage?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 13:31 von beardown

da gibt es soweit ich weiß keine komplettlösung, wenn du österreich nicht schaffst spiel erstmal mit anderen ländern.

ps: österreich ist eine der schwierigsten fraktionen

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 14:02 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
wenn du empire noch nicht lange spielst würde ich auch erstaml mit zBsp. england anfangen (auf leicht) und dann hoch arbeiten im schwierigkeitsgrad... wieso hast du es nicht geschafft zu gewinnen ?! ich finde verlieren kann man bei empire kaum..

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 15:09 von Speeedy

kann man nicht? spiel mal ss/ss mit den osmanen.

quasi unmöglich ;)

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 15:38 von derkillervomdienst110

mit den osmanen auf ss\ss is gar nicht so schwer du must nur deine handelsrouten überwachen und aufpassen das die barbaresken und krimkahnat nicht draufgehen

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 23:04 von CrAzY_222

Die Kampagne mit denen zu gewinnen ist fast unmöglich, solange man nicht am Anfang alle wegrusht. Und das macht keinen Spaß...

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 23:01 von derkillervomdienst110

also ich hab das erst letztens gemacht ohne gleich am anfang alle weg zu ruschen ich persönlich bin meist eher ein "friedliche volk" es sei den man erklärt mir den krieg.

ich find es bloß so leicht weil wenn man die handelsruten beschützt hat man fast jede runde 10000 und wenn du dann mit jemandem im krieg bist kanzte ihn glatt überrennen

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 23:43 von CrAzY_222

also mit österreich hab ich heut morgen angefangen und hab jetzt schon preußen und schweden sowie hannover vernichtet

hab jetzt 3 komplette armeen sowie eine kriegs- und eine handelsflotte^^

PS:Schwierigkeit ist auf ss;)

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 12:42 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)