Naruto Chapter: 478 Wird Danzô sterben? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hi :D
ich wollte mal fragen was ihr meint :D gerade kämpfen im manga ja Danzô und Sasuke Gegeneinander. was meint ihr... wird Danzô sterben? also ich denke schon :D weil sasuke hat mit seinem susano nen riesen forteil... aber Danzôs Arm mit sharingans ist auch nicht grade ne lasche nummer... was meint ihr? :D

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 22:07 von Naruto_Shippuuden_Freak

25 Antworten

ich hoffe er stirbt

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 22:07 von gelöschter User

nya hm.. das wird schwierig xD
also ich wette alles auf Sasuke,weil ich mag Danzô net wirklich xD

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 22:08 von Gwjazda

Danzô hat Itachis leben ruiniert er hat die Dorfvorsteher dazu gebracht Itachi zu zwingen den uchiha-Clan zu Töten... naja dadurch hat er auch Sasukes leben ruinier ^^ ...
ICH HOFFE DAS ****** KREPIERT >______<
sry .__.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 22:12 von Naruto_Shippuuden_Freak

macht nix
bin derselben meinung

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 22:21 von Ruffy1

Es gab keinen anderen Ausweg als das Itachi seinen Clan umbringt

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 22:11 von gelöschter User

schade aber sonst wäre er kein aka geworden

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 22:23 von Ruffy1

jop.. naja der 3. wollte das so machen das sie ein abkommen schliesen (durch itachis bbitte) aber wegen danzô hats nicht geklappt...

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 22:15 von Naruto_Shippuuden_Freak

ich habe das gefühl, dass Danzô den Uchiha clan net leiden kann xD

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 22:14 von Gwjazda

er wollte die sharingans... er hat die ja jz alle an seinem arm ^^ schau mal in chapter 477
Link:
viel fun :D

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 22:18 von Naruto_Shippuuden_Freak

danzo soll richtig verrecken
man sollte ihn quälen :D:D
naja aber meinte saskura nicht sie will sasuke umbringen
die kleine

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 22:26 von sasukefreaker

Im Mangas war es so das der 3 Hokage einen Kompromiss schließen wollte aber es ist ja felgeschlagen und deswegen musste Itachi seinen Clan umbringen (das erklärt doch Madara) wie kommst du darauf das Danzo Itachi dazu gezwungen hast

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 22:17 von gelöschter User

sie schaffts eh nicht und ich denk sie würds auch nicht tun wenn sie könnte

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 22:29 von Ruffy1

er wird eh net JETZT sterben jetzt kommt erstma die sogelibte labberrunde da xD

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 22:29 von RikudouSennin

was mischt sie sich da überhaupt ein

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 22:30 von sasukefreaker

Ich hoffe auch,dass Danzo richtig elend verreckt!


KA,warum die sich ein mischt...

Antwort #15, 05. Januar 2010 um 22:18 von gelöschter User

xD kakashifan007 ich meine er wollte es selber nicht aber er musste es! wegen dem befehl des 3. ^^ da der kompromiss net geklappt hat musste er es tuhn ^^"
sry wenn ihr es falsch verstanden habt >.<

Antwort #16, 05. Januar 2010 um 22:23 von Naruto_Shippuuden_Freak

na gut leute ich geh mal off
hat heute wieder spaß gemacht mit euch zu schreibenxD
bis morgen und gute nacht

Antwort #17, 05. Januar 2010 um 22:32 von Ruffy1

Es ist schon spät ich bin etwas übermüdet sorry

Antwort #18, 05. Januar 2010 um 22:22 von gelöschter User

ich mach nen neuen thread auf dannach :D ich will wissen was alle finden :D
hmm... sakura denkt eh sie kriegt alles hin -.-
lügt naruto an: "Ich liebe dich" ich glaube sie hat gelogen -___-
damit naruto nicht mehr sasuke verfolgen soll -.-

Antwort #19, 05. Januar 2010 um 22:25 von Naruto_Shippuuden_Freak

ok leute ^^
schönen abend noch ^-^

Antwort #20, 05. Januar 2010 um 22:26 von Naruto_Shippuuden_Freak

Sie HAT gelogen,sie is immer noch in Sasuke verknallt!

Antwort #21, 05. Januar 2010 um 22:23 von gelöschter User

Genau, aber gerade weil sie ihn liebt will sie ihn umbringen

Antwort #22, 05. Januar 2010 um 22:28 von gelöschter User

she is 16 and pregnant xD

Antwort #23, 05. Januar 2010 um 22:37 von RikudouSennin

Was dumm ist...
Ich finde sie sollte Sasuke einfach in Ruhe lassen und ihn vergessen!

Antwort #24, 05. Januar 2010 um 22:27 von gelöschter User

naja bin müde und ich geh jetzt noch naruto zocken haut rein^^

Antwort #25, 05. Januar 2010 um 22:40 von RikudouSennin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)