bäume im keller? (Harvest Moon)

ich habe zwei bäume im Keller angepflanzt.
Einen Bananenbaum und einen Orangenbaum glaub ich.
Es dauerte unglaublich lange bis die Bäume gewachsen waren und jetzt trägt keiner von denen Früchte.
Ich hab die Sommersonne auf der Kiste.
Und ein zweites Problem ist dass ich die überhaupt nicht mehr weg krieg.
kann mir jemand helfen?:(
Lg,
Charly

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 22:29 von gelöschter User

8 Antworten

ja die bäume tragen erst im herbst früchte und die bäume kriegst du gar nicht weg! glaub ich!

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 22:39 von gelöschter User

xD pech gehabt

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 22:39 von gelöschter User

also die tragen nie früchte!
ich hab sie ma drei volle jahreszeiten im keller gehabt un...nix!du musst 5mal mit deR mystriLAXT mit voller
pauer auf die bäume hauen.dann ist dA NOCH EIN BAUMSTUMPF UN DEN KRIEGSTE AUCH MIT EIN paar schlägen weg!

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 22:38 von BriLur

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich würde die draussen einsäen

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 22:42 von gelöschter User

naja im keller muss man die rosen hin dun sonst is immer die gleiche jahreszeit

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 22:44 von gelöschter User

wie kreigt man denn rosen..?

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 22:44 von gelöschter User

in der mine egal welche in allen 3 bzw. 4

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 22:49 von gelöschter User

juhu die bäume sind endlich weg!
Ich hab ein paar mal mit der axt drauf gehauen und sie sind endlich weg gegangen!
dnake schön.
ab jetzt baue ich meine bäume nur noch draußen an.
lg,
Charly

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 22:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)