Schwächen von den Eigenschaften (Invizimals)

hallo

ich will mir den wasserdrachen (Nemo) holen aber ich verliere immer mit meinem invizimal. :(

was ist den die schwäche von wasser?
(wenn ihrs wisst könnt ihr mir auch bitte die schwächen von Feuer,Wüste usw. nennen)

Danke im voraus

MFG:-Jann-

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 22:31 von -Jann-

4 Antworten

gegen den wasserdrachen(ozeandrache) würde ich
wüstenelementar verwenden,invizimal: phalamos max,
für feuer ozeanelementarelementar,invizimal: beatwidow max,
für wüste dschungelelementar,invizimal: uberjackal max,
für dschungel feuerelementar,invizimal: rattleraptor max,
für fels ozeanelementar,invizimal: metalmutt max,
für eis feuerelementar,invizimal: icelion max,
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 22:52 von chrissi_5

ja danke!
und welche attacken soll ich beim OzeanDrachen verwenden?
Schnitt?Verberennen? oder was?
weil wüstenelementar ist ja nur für 1 runde gut.
(kann man ja nur 1 mal verwenden)

MFG: -Jann-

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 17:27 von -Jann-

gift ist auf wasser sehr effektiv. das wird dir auch nach einigen clubkämpfen in atlantis gesagt.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 18:30 von BauerFlo

ok danke habe ihn besiegt fehlt nur noch fels dann hab ich alle Drachen ^^

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 14:20 von -Jann-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)