Problem mit dem Alter (Sims 3)

Hey, ich steh vor einem großen Problem:
Mein Kleinkind wird in 4 Tagen zum Kind, allerdings wird sein Vater schon in 3 Tagen zum Senior. Ich will aber nicht, dass er so alt ist! Kann ich ihn verjüngen? Oder schaff ich es dass Kind so früh wie möglich altern zu lassen und den Mann so spät wie möglich?
Danke schonmal !

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 22:54 von gitafreak08

5 Antworten

testingchetasenabled true. damit kannste dein kind altern lassen!
warum stellst du nicht einbfach die alterung aus? dann wird der vater nie zum senior

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 23:27 von Klein-A

ja aber dann wird das Kind nicht älter

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 00:30 von JasonVoorhees

doch: 2möglichkeiten, die eine hab ich schon genannt (wer lesen kann, ist klar im vorteil) und die 2. wäre, mit dem geburtstagskuchen altern zu lassen!

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 00:31 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du bist wohl auch ein kleiner Klugscheißer!

Das geht ja wohl nicht, wenn man Alterung aus stellt das dann das Kind älter wird und der Alte Sack nicht!

Wer Klugscheißt sollte auch wenigstens was richtiges schreiben! ;)

Und wenn du Kuchen und Alterung aus meist, dann schreib das doch wenigsten hin!

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 16:02 von JasonVoorhees

das ist richtig, das kannste sogar ausproboieren, wenn du mit testingcheatsenabled true das kind altern lässt: da klickste mit gedrückter shift taste auf das kind und wählsat nächste alterstufe und dann altert das kind. sonst würde bei mir nie jm älter!
und bei dem kuchen klickste ebenfalls mit dem jenigen der altern soll drauf und dann altert das kind, OBWOHL die alterung ausgestellt ist. klingt doof, is aba so und wenn du mir net glaubsch, probiers aus!

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 17:02 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)