gegner (Arkham City)

weiß jemand schon welche gegner kommen also haupt gegner

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 23:12 von Sowiedunichtheisst

19 Antworten

ich würd mal sagen two face, joker und killer croc

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 10:06 von Jibbs

Ich denke Killer Croc nicht, aber die zwei sicher. Vermutlich Bane und Scarecrow auch neben dem Pinguin.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 16:30 von Urlacher

warum killer croc nich als ich batman durchgezockt hab ist sein arm am ende ausm wasser rausgekommen.
Ja der fette pinguin wär schon fit^^

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 10:28 von Jibbs

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Killer Croc sollte ja theoretisch immer noch in dem Loch sein in dem Batman in reingeschmissen hat deshalb. Obwohl, ja du hast schon recht, man hat ihn am Ende gesehen.

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 19:28 von Urlacher

Es werden ziemlich sicher Catwoman, Two Face, Pinguin, Black Mask, Harley Quinn und der Joker. Vielleicht auch Killer Croc, Scarecrow oder Bane, da ja von denen drei die Arme aus dem Wasser kommen.

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 14:37 von HdR-Freak

beim welchen film kommt black mask vor

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 15:28 von cyman2

two face ist sicher hat man auch beim ende gesehn da standt es

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 22:13 von cyman2

two face, harly quinn, joker, killer croc, Scarcrow, Poison Ivy und Nightwing. Were cool wenn Black Mask und Pinguin dabei wären xd

Antwort #8, 02. April 2010 um 17:37 von killgurke2

Nightwing? Nightwing ist doch kein Feind! Wenn schon ein Freund aber das denke ich nicht, dass er dabei ist.

Antwort #9, 02. April 2010 um 22:42 von Urlacher

hab halt nur mal gemeint, übrigens vielleicht kommt robin (ist aber auch kein feind, nur ein freund)

Antwort #10, 05. April 2010 um 20:41 von killgurke2

Ja, das hingegen stimmt. Wurde neulich bestätigt und hat schon einen Synchronsprecher ist ein 14 Jähriger aber weiss nicht mehr wie er heisst, weiss nur noch, dass er in der Sitcom "Alle hassen Chris" der Freund von Chris ist.

Antwort #11, 07. April 2010 um 22:14 von Urlacher

Kommt eigentlich Pinguin im neuen Spiel vor? Ich weiß das er im Gespräch im dritten Batman Film war, die Rolle sollte eigentlich Philip Seymour Hoffman übernehmen, aber Christopher Nolan hatte abgelehnt, ist aber auch nur ein Gerücht bestimmt. Ich könnte mir Pinguin nicht vorstellen, aber eigentlich ist er am collsten von allen

Antwort #12, 29. April 2010 um 21:21 von killgurke2

Two-Face wegen dem plakatt und weil es fest steht. Mr.Freeze wurd auch bestätigt und in der limited edition von teil 1 steht das er ausgebrochen ist.Black Mask wegen dem gebäude wo Sionis draufsteht so heisst black mask ja.Pinguin wegen der iceberglounge.Talia und Ras al Ghul.Talia wurde ja bestätigt.

Antwort #13, 01. Juni 2010 um 13:51 von MrFreeze

@ MrFreeze:
Du hast Catwoman vergessen. In der Szene, wo die Iceberg-Lounge zu sehen ist, sieht man ganz kurz eine Katze mit leuchtenden Augen: Das ist ein Zeichen für Catwoman.

Antwort #14, 02. Juni 2010 um 11:10 von HdR-Freak

oh hab ich ganz vergessen

Antwort #15, 02. Juni 2010 um 15:16 von MrFreeze

kommt eigentlich Riddler?

Antwort #16, 03. Juni 2010 um 00:02 von killgurke2

.Joker
.Harley Quinn
.Two-Face
.Riddler
.Victor Zsasz
.Hugo Strange
.Calendar Man
.Catwoman
.Pinguin
.Mr. Freeze
.Black Mask
.Talia al'Ghul

Antwort #17, 24. September 2010 um 21:27 von gelöschter User

Die Hauptgegner sind:
Two-Face, Hugo Strange, Ra's Al Ghul, Harley Quinn, Mr Freeze
(ist aba meistens ein Freund in dem Spiel), Pinguin, Poison Ivy(nur bei Catwomen Mission), Solomon Grundy, Clayface & Joker.

In den Nebenquests:
Bane, Victor Zsasz, Der Riddler, Hush & Dead Shot.

In den Rätseln & Easter Eggs:
Calender Man, Black Mask, Killercroc, Scarecrow & alle die bei den Nebenquests und bei der Hauptquest vorkommen.

Antwort #18, 13. November 2011 um 19:46 von KingPupsi

Catwoman ist kein Gegner! Und Talia Al Ghul würd ich nicht als Gegner bezeichnen denn sie hilft Batman ja öfters und kämpft auch nicht gegen ihn. :D

Antwort #19, 13. November 2011 um 19:49 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)