Turbostart?!? (Mario Kart Double Dash)

Normal ist das ja so, dass wenn man nach dem die "1" verschwunden ist und dann "A" drückt das man dann einen kleinen Turbo bekommt. Aber als ich letztens mit meinem Freund gefahren bin habe wir das beide gleichzeitig gemacht. Und dann kam da kein Feuer mehr aus dem Auspuff, sondern sowas wie Nitro oder so. Das habe wir aber nur zwei mal geschafft. Ist das normal, oder ist das ein Spielfehler?

Danke im vorraus

:]

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 23:07 von Tyranno24

4 Antworten

bei mir war das so das riessen flamme war und dan rissen turbo

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 14:53 von bisafan09

Egal. Das is normal. Mittlerweile kann ich das mit meinem freund immer. Man muss nur das passende Timeing haben.

:]

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 21:11 von Tyranno24

Dieser Riesen Turbo nennt sich (ich glaube) DOUBLE DASH ;)

Antwort #3, 23. März 2010 um 12:04 von kive103

Das is föllig normal.Ich bekomme es auch nur ganz selten hin.Wir(Ich)drücken imer so schnell wie wir können auf A.
Aber das von anfangan

Antwort #4, 13. April 2010 um 13:31 von Anton98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart Double Dash (Übersicht)