frage an kz1 und kz2 spieler (Killzone 2)

hay erstmal
also is es loneswert sich das spiel zu kaufen ich mein jetzt nicht nur den preis sondern wie is die story haben die ki sich verbesser weil nähmlich mein freund hatt den 2er teil und sagt die ki sind viel besser geworden und so stimmt das auserdem hatt die grafik sich viel verbessert und kann man z.b mit panzern fahren oder mit flugzeugen, helis oder so fliegen?
thx im voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 23:17 von zero_123

3 Antworten

grafik: genial
KI: sehr gut
es gibt nen panzer am ende von mission 1 und ein fahrzeug ( will nich spoilern) kommt später noch.. ziemlich witzig damit ne mission zu machen

ein kauf lohnt sich auf jeden fall :-)

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 02:58 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 10:20 von zero_123

Boa das Spiel ist einfach hammer
Grafik hammer Sound hammer Story hammer Alles hammer!
Kaufs dir und du wirst von diesem Spiel begeistert sein und lange damit spaß haben
ob in der Einzelspieler Kampange oder der Online Modus
ich kann das spiel nur jedem empfehlen^^

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 17:06 von J_StealthSoldier

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)