geheimnissvoller Unbekannter (KH 2)



in der 14. und 15. Sekunde sieht man, als Roxas sich umdreht und die Kamera fährt, eine Gestalt in einer schwarzen Kutte!
Wer ist das?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 23:14 von Pelmenji

25 Antworten

Das soll wohl er sein , kurz danach wird der kutten heini zu TW Dorn^^

Wie bei sora . Shatten wurde zu Schattenborn.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 23:29 von Sir-Sasori

Möglich, aber ich finde es seltsam, nein, VERDÄCHTIG dass diese Szene so knapp gezeigt wird.

Wie der Schatten zum Schattenborn wird kann man ja mehr oder weniger deutlich sehen, hier jedoch erscheint die Kutte nur für einen Sekundenbruchteil.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 23:53 von Pelmenji

Villeicht war das ja Axel er hat doch immer die nervigen Jobs am Hals gehabt oder?

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 01:08 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich glaube es is axel naja glaub ich ^^

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 06:41 von Digimonlol

kann es nicht xemnas sein denn die angriffe (die strahl dingervon twilightborn da woman das situationskommando triggern muss) das ist der gleiche angriff wie bei xemnas und die bewegung sind auch ungefähr gleich.villeicht war es ein test

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 11:55 von gelöschter User

Vielleicht Xion ka guck ma unter den Kommentaren!

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 18:12 von Robyn96

Ich bin mir sicher,dass das Xemnas oder Saix war.Wenn man genau aufpasst sieh man die Körperstrocktur der Kutte.Leider ist dieKörperstrocktur sehr identisch,aber es muss einer der beiden gewesen sein.

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 18:34 von blackass

Keine Ahnung aber es kann auch Axel sein weil er ja will das sich Roxas wieder erinnert un turück kommt!

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 20:55 von Robyn96

naja ich denke für xemnas war der körper nicht breit genug, xion glaub ich auch net und des eindeutig herabhengende schultern sind (wie bei xigbar) würd ich den in verdacht ziehen, da man in KH 358/2 days eine szene sieht, in der xigbar zu roxas sagt: "warum siehst du mnich immer so an?" (oder sowas) da roxas so aussieht wie Ventus aus KH bbs ; in diesem spiel heißt ist gegner von ventus eben der herzlose/ oder richtige mann von xigbar (wenn man die buchstaben ohne x umstellt kommt man auf den namen des gegners, der mir grad entfallen ist ^^") bbs ist zwar noch nicht draußen, aber da haben sich xigbar und "roxas" als ventus schon gesehen, jedenfalls weiß das xigbar^^

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 12:27 von Elray

ahaj jetz hab ichs, der typ dessen niemand xigbar ist heißt braig, passt also^^
(weiß nur nicht ob braig nun ein herzloser war oder eine richtige person^^)

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 12:41 von Elray

Braig war eine richtige Person, gegen deine Theorie spricht dass der Twilight Dorn ein Niemand ist...

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 13:57 von Pelmenji

Meine Vermutung ist ja dass es sich entweder um Roxas selbst handelt (verschollene Erinnerungen an seine Zeit bei der Organisation) oder um Xion (als man am Schluss gegen sie kämpft verwandelt sie sich ja auch in solche seltsame Gestalten). Beide wären also eigentlich "nur" Erinnerungen.

Oder es war ein Test von Riku...

Antwort #12, 07. Januar 2010 um 14:02 von Pelmenji

gegen meine theorie spricht in sofern nichts, da zu dem zeitpunkt als der TD roxas angegriffen hat, xigbar als niemand schon da war, da die story nach KH 358/2 days spielt^^ (und da war xigbar auch schon da und kann sich an ventus erinnern)

Antwort #13, 07. Januar 2010 um 13:58 von Elray

Ehm okay ... also wer is eig. Ventus weil der sieht ja GENAUSO aus wie Roxas ... naja egal erst kommt ja KH1 dann 358/2 days und dann kh2 jo :D

Antwort #14, 07. Januar 2010 um 14:34 von Robyn96

Meine letzte Antwort war falsch.Aber jetzt bin ich mir zu 90% sicher.Es ist Roxas selbst.Wenn man ja Days gespielt hat,weis man,dass Xion sich doch zu den Spezielen Niemand gemacht hat.Vielleicht hat die Dunkelheit von Roxas dann zu TD entwickelt.Das wird auch erklären,warum man nur in den Kuttenträger für ein Sekundenbruchteil sieh.So sah TD für uns aus,und für Roxas so.Das ist meine Erklärung

Antwort #15, 07. Januar 2010 um 16:00 von blackass

zu Robyn96:
Ventus war ein Schlüsselschwerträger in der Vergangenheit mehr weiß ich nicht xD (aus KH birth by sleep)
das war doch so (chronologisch):
KH bbs, KH 1, KH CoM und zeitgleich KH 358/2 days, KH 2, KH 3 ;D

Antwort #16, 07. Januar 2010 um 16:25 von Elray

Okay ...

Antwort #17, 07. Januar 2010 um 20:57 von Robyn96

angeblich soll aber der TD der Niemand vom Schattenborn sein. Ist auch nur eine Theorie von mir.

Antwort #18, 08. Januar 2010 um 16:06 von emtytrash

wenn der TD der Niemand und der Schattenborn der Herzlose ist...wer war dann der Jemand? ô.ô

Antwort #19, 08. Januar 2010 um 19:14 von Pelmenji

naja ich glaub das war...riku er ist ansem eigentlich das muss er sein schau mal 1 teil von KH1 dann
wirst du erkennen also wenn du am ende zockst haha ansem der böse oder der unertregliche

aba es war riku axel war es nicht sondern riku der mir demm ansem halt orangene augen und dann muss du seine kopf bedekunng runtergeben dann sin seine augen blau er kann nicht lügen r war es

viel spaßß bei KH2

CROATIAMAKII

Antwort #20, 08. Januar 2010 um 21:18 von croatiamakii

im KH1 war doch der erste Kampf vom Schattenborn, wo Soras Schatten vom ihn wegging und dann zum Schattenborn wird. Also man könnte sagen das der Schatten von Sora der Jemand vom Schattenborn ist.

Antwort #21, 09. Januar 2010 um 09:03 von emtytrash

Seit wann sind Schatten individuelle Wesen?
Und da sie Herzlose und Niemande haben können hieße das ja dass sie Herzen haben :S

Antwort #22, 09. Januar 2010 um 19:29 von Pelmenji

Riku is nich so klein

Antwort #23, 16. März 2010 um 18:29 von ANTI-OLYNDRA

Dieser ort heissst ja ort der erinnerung als roxas immer an sora geträumt hat . vielleicht ist es sora

Antwort #24, 01. April 2010 um 16:51 von Terra900

Ich hab inzwischen schon nachgeschaut: es ist doch Roxas bzw. seine verschlossene Erinnerung an sich selbst während seiner Zeit in der Organisation.
(Punkt für Sir-Sasori :p)

Antwort #25, 01. April 2010 um 17:07 von Pelmenji

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)