Meinung Von euch . (Harry Potter - Halbblutprinz)

Also ich Finde Ja , Das Dieses Spiel eigentlich Recht Gelungen Ist , Nur ich Finde Ja Das sie Das Spiel Länger Hätten Machen können . Ich meine Vieles In Diesem Spiel wurde einfach Weggelassen . Ich Habe es mir gekauft , Und ich Fande es Recht Toll , Ich Spielte und Spielte Und auf einmal Sehe ich Die Credits Da Runterfahren Ich Dachte Nur WTF?! ( Weil ich den Film Halt nicht gesehen hatte ) :D Aufjeden Fall Rief ich Dann sofort meinen Kollege an Und fragte ihn ob der Fil Auch wirklich so Endet , Er Meinte Ja und Da dachte ich So WTF ?! und dann hab ich mich An Die Wappen Rangearbeitet und so.

Mhh Was Haltet Ihr von Diesem Spiel

Und Hat Sich der Kauf Von Diesem Spiel Überhaupt Gelohnt
Pls Antworten :D !

MFG JustinKilledBarbie :D

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 23:27 von JustinKilledBarbie

ja also ich habe den film gesehen und der film dauert mehrere stunden also ziemlich lange.in dem spiel wurde wirklich sehr viel weggelassen.es ist ein gutes spiel halt viel zu kurz.

also von eins bis zehn eine...8 weil es so viel spaß macht aber 2 punkte abzug weil sehr viel weggelassen wurde

ok reicht das oder soll ich noch mehr dazu sagen :D

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 14:26 von gelöschter User

also es hat sich glaub ich mal gelohnt,obwohl es so kurz ist hat man sein spaß :)

aber ich kapiere nicht wieso du fragst ob sich der kauf lohnt,du hast das spiel ja auch also muusst du doch wissen wie das spiel ist oder ?

naja egal :D

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 14:31 von gelöschter User

ich hab es in 2 tagen schon durch gehabt aber wen du das spiel willst kannst du es dir kaufen!
:-)

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 12:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)