Super Autos kaum zu Steuern (GT 4)

Hello again,

also dann noch ein problem,
die 4 "super" Autos die man kurz vor Tag 700 kaufen kann.

Ab 300 zihen die zum Aussenrand (je nach Strecke unterschiedlich) und ab 340 garnicht mehr zu halten.

Habe versucht das ganze mit "Tieferlegen",Gewichten zu verbessern aber ohne Erfolg. Hat da jemand ne Lösung oder "muss" man damit klar kommen.
Ich meine wenn ich hier lese das Autos mit 450 und mehr gefahren werden frag ich mich wie das geht :)

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 23:25 von doktorgame

3 Antworten

das geht zwar schon aber du musst die ganze zeit mit ca. 300 höchstens fahren und so weit du nach der kurve kommst, kommt die lange strecke und da musst das auto gerade also unter kontrolle kriegen und dann nitro einsetzen so macht man das aber ich kenn des auch ab 340 km/h sind die nicht mehr brauchbar , da gibts für dieses Problem eig. nichts ich weis zumindest nichts sonst

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 14:08 von endora2

du muss gewindesteifigkeitsauffrischung machen un die stauchund auf 6 stellen! dann gehts

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 14:42 von schau

Habs probiert, ist etwas besser aber vergleichsweise die fairlady oder den Formula da können die net mithalten. Die Fairlady bekommt man mit 340 noch super gelenkt.
Naja die Auots fährt am besten immer auf strecken mit steinmauer :D

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 23:19 von doktorgame

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)