Mods? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Kosten Mods bei wold of gothic was?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 00:34 von MasterSasuke1

18 Antworten

nö!

mfg Ork2008

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 00:35 von gelöschter User

höchstens die Download seiten dafür...aber die würd ich nich nutzen;)

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 11:09 von Murder_King

wat meinst du?

mfg Ork2008

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 12:09 von gelöschter User

ich meine z.B. eine seite, wo man Gothic mods findet, um sie runterzuladen allerdings angemeldet sein muss, was wiederum bei dieser seite geld kostet...

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 12:45 von Murder_King

So eine Seite ist mir nicht bekannt!

mfg Ork2008

PS: LINK?

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 12:56 von gelöschter User

Es ist verboten mit Gothic-mods Gewinn zu machen und es würde sich auch keiner eine Mod kaufen, da das Originalspiel besser ist ale die besten Mods.

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 13:49 von Guy-der-dreizehnte

Mir ist jetzt auch nicht bekannt, dass es bei wog seiten geben soll, die kostenpflichtig sind.
Bei wog kannst du alles was Gothic betrifft und legal ist, kostenlos runterladen.
@ Murder_King
wenn du solche Seiten kennst, wo man fürs Anmelden oder Benutzung der Seiten was bezahlen musst, dann würde ich da einen riesen Bogen drum machen, dass sind mit sicherheit irgendwelche Abzocker.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 14:43 von gelöschter User

...aufs zweite denken bin ich mir ehrlich gesagt auch nich ganz sicher, ob es Gothic war oder iein anderes game...auf jedenfall hab ich mich schon öfters geärgert, weil ich iein scheinbar geilen mod gefunden hab und als ich ihn mir laden wollte sollte ich mich anmelden...kein problem...aber dann stand da auch iwas von blechen...und dass is da nen bogen drum mache, is doch wohl klar...für wen hältst du mich? Dukatenscheißer? XD

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 15:10 von Murder_King

anscheinend haste keine ahnung von wog bzw. gothicselbst hihihi

glaube auch nicht das man dfür zahlen müsste da es eig. in wog die besseren geben wird und sich daher kein schwein interresieren würde da etwas auszugeben wen ers bei wog besser und ohne kosten bekommt

mfg schurl

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 13:41 von Schurl1994

vielleicht warst du im shop von WoG und hast die Zeile gesehen wo steht
Home Gothic GothicII Gothic3 Arcania Mods Downloads Foren RPG..

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 15:23 von kimlord

da kaufst du aber auch keine mods ^^

Antwort #11, 14. Januar 2010 um 22:05 von Schurl1994

weiss ich doch, ich bin da angemeldet

Antwort #12, 15. Januar 2010 um 13:22 von kimlord

aso ^^


kannst mir mal ein mod schiken was du persönlich am geilsten findest

Antwort #13, 15. Januar 2010 um 16:25 von Schurl1994

Velaya!

mfg Ork2008

Antwort #14, 15. Januar 2010 um 17:30 von gelöschter User

sachma wollt ihr mich verarschen? oder könnt ihr nich lesen? ich hABE doch schon geschrieben, dass ich WEIß dass es nicht WoG war...-.-...
war wahrscheinlich was Oblivion mäßiges... aber ich weiß, dass ich irgend wo halt mal zum zahlen aufgefordert wurde...und es hatte mit mods zu tun...
und es war auch nichts wo man extra für jeden MOD bezahlen braucht...sondern Pauschal pro Monat oder sowat...
so...jetz schluss mit dem thema...-.-...

Antwort #15, 15. Januar 2010 um 18:56 von Murder_King

die Xin1 Mod ist auch gut

Antwort #16, 15. Januar 2010 um 18:55 von kimlord

links?

Antwort #17, 17. Januar 2010 um 20:56 von Schurl1994

Antwort #18, 18. Januar 2010 um 13:25 von kimlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)