bitte anklicken (Spore Abenteuer)

hi

gibt es einen cheat der alle ausrüstungen freischaltet weil ich möchte schnell volle angriffs power

und wenn ich einen gegenstand aufheben/annehmen/überreichen möchte dauert das über 20 sekunden was kann ich dagegen machen

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 00:47 von gelöschter User

11 Antworten

Guck hier mal bei Tipps+Cheats - da sind alle verfügbaren Cheats aufgelistet - mit Erklärung.
Das was du suchst, ist aber so nicht dabei.
Man kann in der Weltraumphase etwas machen, das ist aber nur ein Bruchteil dessen, was du haben kannst - du mußt sie aber im Spiel freischalten.
In der Zell- und Kreaturenphase mußt du alle Körperteile finden - leider auch ohne Cheats.
Aber mit etwas Übung schaffst du es bis zur Raumschiffphase in 30 Minuten - sollte also nicht so schwer sein.
Außerdem, wo bleibt denn da der Spielspaß, wenn man von Anfang an schon alles hat.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 07:06 von Proffo

nein ich habe ja schon die weltraumphase freigeschaltet und möchte nur verschiedene ausrüstungen und waffen testen

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 12:34 von gelöschter User

Geh unten links auf "Meine Sammlung" und klick dich dort einfach mal komplett durch - dort findest du deine Trophäen, und vieles andere - auch alle Ausrüstungsgegenstände (thematisch sortiert) einschließlich Bewaffnung für dein Raumschiff.
Wenn du dort auf der rechten Bildschirmhälfte mit dem Mauszeiger nur draufzeigst, öffnet sich ein kleines Fenster, wo dir angezeigt wird, was du tun mußt, um diesen Gegenstand/Waffe freizuschalten.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 13:59 von Proffo

nein für meinen weltraum-helden meine ich

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 14:22 von gelöschter User

Nee, die wirst du dir durch Punkte aus gespielten Abenteuern zusammensuchen müssen.
Spiel erstmal alle Abenteuer von Maxis - pro Abenteuer 100 Punkte. Und markier dir gute Abenteuer + mit vielen Punkten. Dann findest du sie leichter mit dem nächsten Captain wieder. :-)

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 18:25 von Proffo

Proffo: Wie schaffst du die Zellenphase, Kreaturenphase ,Stammesphase, Ziviphase, ALLES ZUSAMMEN IN NUR 30 MINUTEN?

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 20:30 von gelöschter User

is zu schaffen

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 21:20 von gelöschter User

Übung, Übung und noch mal Übung... :-)

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 01:00 von Proffo

genau so is es =D

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 17:33 von gelöschter User

das problem das es ganze 30sek dauert bis was hochhebst kannst du soweit ich weiß mit erneutem patchen beheben^^

lg Zocker :D

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 00:04 von FetterZocker

hatte ich auch das blöde war bei einer meiner missionen habe ich timer 1 min gemacht in der mußte ich eine Kreatur besiegen und dann durch das tor mit dem schlüssel aber ich mußte dann die zeit umstellen weil der solange gebraucht hat.

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)