Mogelbaum (Pokemon Kristall)

also ich bin noch ziemlich weit am anfang, hab letztens mal wieder nach iwie 6 jahren angefangen pokémon zu spielen :D
auf jedenfall muss man ja am anfang auf route 35 oder so gegen ein mogelbaum kämpfen, dass erst nur rumsteht und wenn man es mit der schiggykanne besprenkelt wird's sauer und greift an.. also das besiegen ist nicht das problem, aber ich würd das mogelbaum auch gerne fangen ^^ nur befreit es sich immer wieder aus den pokébällen, egal welchen ich nehme oder wie schwach es schon ist oder schläft .. hat jemand nen tipp ? oder kann man das später auch nochmal fangen ?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 00:51 von MasTerpLan

3 Antworten

nein du musst es jetzt fangen ich würds einfach weiter probieren es bis zum roten berreich schwächen und dan noch einschlafen lassen dan sollte es normal kein problem sein es zu fangen

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 13:06 von Tatzl33

hmm aber es befreit sich immer wieder, auch beim superball .. welcher ball wäre denn am besten geeignet ?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 14:08 von MasTerpLan

häh bei mir ist er voll leicht zu fangen

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 19:58 von Bajramm

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)