50 Stadtpunkte (Digimon World)

Hallo mein problem ist das man 50 stadtpunkte haben muss um zur ogre festung zu kommen.,.. aber wie bitteschön soll man das schaffen wenn man dahin MUSS? sonst bekommt man doch keine mehr ich habe jetz 31 stadtpunkte und um weiter zu kommenb müsste ich da eigendlich rein. oder kann man auch anders zur fabrik stadt odert zb käferland?. und noch eine frage: wo ist die wunderrute für das digimon das dich zum käferland bringt?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 01:18 von kyle17

24 Antworten

ich habe mehr als 50 stadtpunkte ohne die ogerfestung. mach dir
erstmal ein starkes ultra dann such piximon im tropendschungel
dann auf dem panoramaberg mamemon das sind schon 6 punkte.
wenn du die besiegt hast gehst du in den geckosumpf (du weißt doch wo der ist) dort suche otamamon und mach es fertig!(es spricht dich an und beleidigt dich sag dann "macht mich das wütend") danach kommen viele gekomon und bringen dich in die riesenvilla bei dem anführer (shogungeckomon) kannst du digikarten tauschen und für 300 punkte gibt er dir die wunderrute nun gehe zum drachensee und angel dir seadramonfalls du dabei probleme hast guck mal bei youtube und gib how to fish seadramon ein danach kommst duins käferland und rekrutiere kabuterimon und kuwagamon das solltest du vorher machen du wirst sehen warum (die beiden machen dein training effizienter dir wird es also leichter fallen ein ultra zu machen) falls du später noch mehr tipps brachst einfach schreiben ich antworte auch garantiert

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 09:45 von iron_maiden_fan666

ahh cool danke ^^ jettz kapier ich :D und ich habe gestern vor den eisrefugium ein andromon bekommen (ultra) ich weiß garnet wieso damit konnte ich dann reinb und angemon holen xD aber 300 punkte is doch ein bisschen vile oder? naja ich habe ja 100000 bits da kann ich ja scho locker alle kaufen ^^. achja diese fetten dinger ich glaube mjotismon oder ich weiß es nicht mehr. aufjeden fall beim frostland die was mit dir tauschen wollen. ich habe gelesn das einer in die stadt kommt wenn du mit allen drei gesprochen hast... stimmt das? weil bei mir ist nichts passiert

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 15:32 von kyle17

Du meinst sicher Mojyamon^^
Einer von denen kommt in die Stadt,aber nicht wenn du
mit allen gesprochen hast.Du musst mit allen 3 Mojyamons alle 3 Sachen getauscht haben.Mit wem du den letzten Gegenstand getauscht hast,kommt in die Stadt

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 15:43 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
würd ich ja aber wenn ich sachen tausche dann bleib ich an den hängen xD. achja ich habe jetzt die wunderrute aber wie ich in youtube gesehn habe muss ich noch shellmon finden für die nachrichten. weißt du wo der ist?

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 16:50 von kyle17

irgendjemand? xD

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 18:15 von kyle17

geht leider nicht so leicht: du musst erst in die ogerfestung und das ist doch dein problem oder

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 18:09 von iron_maiden_fan666

sry hab was falsches gesagt warte einen moment gleich kommt ein längerer text

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 18:10 von iron_maiden_fan666

ok? xD ich dachte du has es ohne ogerfestung geschafft .. lol

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 18:20 von kyle17

ok einfach mal gegen abend am unteren see gucken wenn er da ist angel ich und sag dass du sein freund sein willst
falls er nicht da sein sollte 1 stunde warten und aus der ebene gehen falls er einfach nicht kommt musst du die spielzeugstadt durchmachen du weißt wie das geht oder? danach mit dem tankmon am eingang der spielzeugstadt reden es spricht von einem hüter des sees und dass er gegen abend zu finden ist danach zum drachensee gehen und der rest is klar oder? ach und wenn du ein starkes insekten digimon hast solltest du es am 22 des jahres anmelden (ich glaube es ist der 22) ich empfehle h-kabuterimon denn im turnier musst du eines bekämpfen! wenn du es schaffst zu gewinnen kommt h-kabuterimon in die stadt und du bekommst eine chitinperle
(digitationsgegenstand für h-kabuterimon)

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 18:25 von iron_maiden_fan666

man und wie soll ich jetzt numemon bekommen für das kostüm? aber ich brauch trozdem shellmon . ohne die nachrichten kommt er net

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 18:46 von kyle17

doch glaub mir das geht auch so ich habe es selber so gemacht. und du musst numemon nicht trainieren wenn es das kostüm anzieht steigen seine werte extrem an (bei mir z.B. le vorher
650 nachher 5400!) wie ein numemon gemacht wird weißt du doch
(nur ich habe das mal vergessen ich hab verzweifelt versucht numemon zu bekommen hat nicht geklappt)XDDDD

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 18:50 von iron_maiden_fan666

^^ naja in der zeit habe ich es gefangen und bin in käferwald :DDDD habe aufgehört weil ich bevor ich in die arena geh son klappcheat machen richtig? naja kaputerimon oder wie der heißt is jetz inner arena und der andere im kolosseum :D... dann versuch ich numemon zu bekommen mein ultra muss eh bald sterben der is 16 jjahre alt ^^

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 19:33 von kyle17

du musst am turnier angemeldet sein um den klappcheat machen
zu können und wenn du ihn machst und es klappt bist du in der fabrikstadt sei da bloß vorsichtig! die digimon dort sind extrem stark (für wilde digimon)

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 19:41 von iron_maiden_fan666

is kein problem mein andromon hat alles auf 999 ^^

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 19:43 von kyle17

Eigentlich muss man nicht am Käferturnier angemeldet sein,
um den Klappencheat machen zu können!Ich war nicht angemeldet und es hat trotzdem gefunzt

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 19:56 von Head

sry ich hab mich immer mit kabuterimon oder kuwagamon angemeldet klappcheat hat nicht gefunzt und ich hab gegen h-kabuterimon im turnier verloren

Antwort #16, 06. Januar 2010 um 20:00 von iron_maiden_fan666

Head was meinst du? wenn man net angemeldet ist kommt man doch garnet erst rein ^^ und außerdem is es voll schwer den anderen zu bekommen... also der iner arena. der kackt immer in der ersten runde gegen numemon ab xD naja ich warte einfach bis ich numemon bekomme ^^ (um den zu bekommen muss der glub ich überall daneben scheißen ^^

Antwort #17, 06. Januar 2010 um 20:30 von kyle17

du verwechselst da etwas: nämlich sukamon mit numemon
mach dir ein rookie und trainiere es entweder gar nicht oder nur so dass die werte nicht dem richtwert einer möglichen digitation entsprechen

Antwort #18, 06. Januar 2010 um 21:54 von iron_maiden_fan666

höm? im internet steht ich muss numemon dafür nehmen?

Antwort #19, 06. Januar 2010 um 22:37 von kyle17

du hast mich missverstanden:die infos die ich gegeben habe (antwort 18) sollten dir erklären wie man numemon macht.
sry ich habe mich wirklich undeutlich ausgedrückt.
man braucht numemon

Antwort #20, 07. Januar 2010 um 14:22 von iron_maiden_fan666

^^ aber mein rookie is schonb 5 jahre alt sollte es sich ab 4 zu numemon werden?

Antwort #21, 07. Januar 2010 um 19:37 von kyle17

wenn nichts funktioniert wird es immer zu numemon das kann 5-6
tage dauern

Antwort #22, 07. Januar 2010 um 19:37 von iron_maiden_fan666

ja sieh mal meine neue frage an da steht mein aktuelles problem

Antwort #23, 07. Januar 2010 um 20:04 von kyle17

alsoo falls du den klappencheat kennst:
mach klappencheat wenn du zur stadt gehst.
Dann gehse in klinik rein und müsstes in Berg Der unendlichkeit landen. Den machse feddig und das mit Ogre festung weißte bestimmt schon wies funzt. :D

Antwort #24, 20. Januar 2010 um 23:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)