Frage zu denn Abilitis in die man Steine setzen muss (FF 9)

Hallo mal wieder wie der Titel schon sagt habe ich mal eine Frage zu denn Abilitis in dennen man die Steine einsetzt.
Wenn man genügend AP erkämpft hatt wierd z.B. Level up nach einer gwissen anzahl an AP vervollstaändigt.
Wenn das geschieht kann man ja denn Stein wieder entfernen und die Abiliti ist immer noch aktiv.
Wie sieht es aber aus wenn man die Waffe oder Rüstung wechselt die das Abiliti hatte es ist ja noch da bei Abilitis oder Status aber ist es dann immer noch aktiv.
Das würde mich mal interresieren, wenn ich es erlernt habe und anschliesend die Steine raus nehme und auch die Rüstung wechsel ob es immer noch aktiv ist, Mfg Spirit7

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 07:37 von spirit7

2 Antworten

Steht zwar auch im Handbuch, aber

Du kannst Abilitys einsetzen, wenn du sie in Form einer Ausrüstung angelegt hast.
Legst du diese wieder ab kannst du die Ability nicht mehr benutzen.

Aber wenn du die Ability erlernt hast(genügend AP sammeln), kannst du sie auch ohne Ausrüstung verwenden.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 11:36 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
O.K. das wollte ich wissen, perfekt dann kann ich ja erst mal bruhigt weiter spielen.
Danke mal wieder für deine Hilfe, Mfg Spirit7

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 12:50 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)