Killstreaks (Modern Warfare 2)

Hallo ich weiss solche fragen wurden schon oft gestellt aber ich frag einfach mal :)
Ist der Kampfhubschrauber stark genug um mit der Harrier mitzuhalten?
Und ist das Geschütz gut geeignet um eine Taktische Atombombe zu bekommen also ob das Geschütz mich ohne Probleme zur Ac-130 vorarbeitet?
LG Maisterplokon

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 08:46 von gelöschter User

7 Antworten

wenn du atombombe machen willst dann nimm harrier , hubschr. schütze und atombombe xD
was willste mit geschütz? und ac 130 is scheisse hubschr. schütze is besser

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 09:54 von GTA-Spieler

ich mag geschütz :) es macht spaß und das emblem sind geil aus :P
aber wenn du a-bombe willst, dann mach was GTA-SPIELER gesagt hat :P


lg
gym

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 10:33 von gelöschter User

Ne nehme die Ac-130, ist viel besser ;P

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 12:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Jop nimm das AC-130 musst halt ein wenig üben,dass das AC-130 scheisse ist ist dumm und jeder scheint nur nach länge und stärke zu gehen!Viele Leute schiessen die Helis usw. runter und da das AC-130 mehr Angelflares hat ist es besser als der Chopper Gunner;)

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 13:28 von hitman1000

hm... man muss eig. sagen
AC-130 macht mehr SPAß aber mirm chopper gunner macht man eindeutig mehr kills deshalb harrier dann chopper gunner dann atom

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 15:03 von punkemostyle

ich finde atombobme hat mehr nachteile als vorteile deshald würde ich harrier pave low und chopper gunner nehmen pave low macht mehr kills meiner meinung aba is dein acc

PS: Immer schön COD zocken

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 15:33 von gelöschter User

Ich will mir eh nur 10 Atombomben für das Emblem holen dannach nehme ich glaub ich:
7:Kampfhubschrauber
8:Notfall-Abwurf(man kann ja mal glück haben ;))
9:Pave Low
oder 11:Ac-130

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)