Teil 2 vom Luda Quest (Flyff)

ich bin grade lvl60 bp geworden und versuche das Luda quest (teil2) zu machen, da ich im i-net gelesen habe , dass es ein
volles up bringen soll.
allerdings scheiter ich schon an der ersten aufgabe... man muss
"suchen" in der nähe der erons fabrik in darkon.
weiß jemand vl. wo ganau ich dahin muss?
ich gurk schon ziemlich lange da rum und findes leider net.

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 08:51 von Shadowcherry

4 Antworten

bei der ersten aufgabe musst du in der nähe von den red bangs in flaris suchen.
du musst die quest aber glaub ich bis lvl 60 abgeschlossen haben, sonst kannst du die neue quest nicht annehmen, weiß wohl nicht wie das ist, wenn man die alte quest schon angefangen hat.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 08:54 von admin94

hab ich abgeschlossen und hab mir den zweiten teil geholt^^,
und da bei der ersten aufgabe scheiter ich ja

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 09:41 von Shadowcherry

achso.XD sorry
das ist manchmal so, dass der das bei den erons fabriken nicht sofort erkennt, einfach mal hinundher gehen bis suche weggeht, dass ist aufjedenfall da, wo die häuser sind.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 14:56 von admin94

ah(:
dankeschöönxD
(es hat jetzt auch endlich geklappt(:

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 17:23 von Shadowcherry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)