Sins inneres (FF X)

Ich hab in Sins Inneres schon fast alle Monster gefangen mir fehlt nur noch der Landwurm.Könnt ihr mir sagen wo ich ihn finde?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 09:37 von Kenntax

3 Antworten

Soweit ich weiß brauchst du den nicht bzw. du kannst ihn gar nicht fangen weil er erst nach Jekkt auftaucht. In diesem einen komischen "Raum" mit der komischen Perspektive und den komischen Kristallen die du berühren musst. In der Liste der Monsteranstalt kommt der Landwurm gar nicht vor.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 11:05 von Spike1414

Ja aber bei mir fehlt nur noch einer und den Landwurm brauch ich um die Dunkelkristalle zu kriegen.
Habe schon :
Antensan
Todesabt
Wolframator
Wolframator
Dämonolith
Morbol der Große
Adaman Taimai
Königs-Behemoth
Zwischen Morbol der Große und Adaman Taimai ist noch ein leerer Platz.Deswegen habe ich gedacht das es der sein muss.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 11:29 von Kenntax

Das ist nicht der Wurm, sondern Barbatus.
Den Wurm kannst du treffen, aber eben nur dort wo es dir nichts mehr bringt. Nämlich vor Jekkt bei den Kristallen.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 11:39 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)