Eine Frage (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wie kann ich chakra aufladen in storymode wenn ich gegen banditen kämpfe

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 10:04 von Firesei

22 Antworten

kannst du nur wenn du chakra medizin hast dann auf start auf items und dann auf chakra medizin
anders gehts net

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 10:18 von NARUTO-FREAK3000

Doch wenn du auf nen Speicherpunkt stehst,läd sich die Gesundheit und das Chakra voll auf.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 10:45 von gelöschter User

noch ne frage wenn ich gegen banditen kämpfe will zu 4tails werden nicht 1tails wie kann ich 4tails erwachen lassen

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 11:25 von Firesei

es geht nur 3tails und du aknnst die erst verwandeln wenn die anzeige rund um narutos kopf blau ist( aber es ist eig sinnlos sich zu verwandlen es bringt nur was im boss kampf gg alpha und den anderen da xD)

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 11:27 von RikudouSennin

ich weiis das es blau sein muss aber wie kann ich 2tails oder 3tails freischalten denn ich vesuche und vesuche aber ich kann mich net verwandeln

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 11:34 von Firesei

Wenn die Liste rechts neben dir blau ist drücke R3

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 12:04 von gelöschter User

aber dann kommt doch nur 1tails wie kann ich weiter machen damit ich 2 und 3 tails bekoome tut mir leid ich habe euch genervt

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 12:09 von Firesei

Du nervst nicht.xD
Ja,also den 2Tails bekommt nicht,der 3Tails müsste eigentlich kommen,wenn das machst was die beiden gesagt haben...

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 12:22 von gelöschter User

ok aber wenn die anzeige bei mir vooll blau ist dan mache ich erwachen aber dann mach ich nochmal aber kein zweck
ps: ich habe das spiel noch nicht fertig gespielt

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 12:15 von Firesei

Villt geht das erst ab der Kammer der Dunkelheit?
Denn ich habe erst da versucht das zu benutzen.^^

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 12:28 von gelöschter User

Spiele am besten erst das Spiel durch

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 12:21 von gelöschter User

ok ich melde mich wider wenn ich es durchgespielt hab

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 12:20 von Firesei

2tails wenn du gegen deidara gekämpft hast und 3tails wenn du orochi basiegt hast

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 12:51 von meistersasori

Ja?
Ich hab nie einen 2Tails gesehen...

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 13:12 von gelöschter User

ich auch nicht kann man sich auch noch zum 1 o. 2tails verwandeln wenn man das spiel schon durch hat

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 14:37 von sasukefreaker

Ja,mit dem PTS Naruto im Freien Kampf.xD

Nein,Scherz.^^


Nee,das kann man leider nicht,man kann wenn man das Spiel durch hat im Meistermodus nicht in den 1Tailed und auch nicht in den 2Tails,nur in den 3Tails.

Antwort #16, 06. Januar 2010 um 15:08 von gelöschter User

ich wollte euch allen danken nur noch eine frage wie kann ich das tor zu der kammer in orochimarus versteck finden wenn es ein schlüssel gibt dann biitte sagt mir dann wo er ist

Antwort #17, 06. Januar 2010 um 17:19 von Firesei

sry ich meint öffnen nicht finden

Antwort #18, 06. Januar 2010 um 17:21 von Firesei

Um in die Kammer der Dunkelheit zu kommen(das ist in Orochimarus Versteck,hinter der verschlossenen Tür),muss man 9 Anfragen (das sind Missionen,wo die Leute Hände über dem Kopf haben , im notizbuch unter "Abgeschlossene ereignisse steht wieviel du hast) machen. Dann kommt ein Postbote mit einem Brief von Aoi(bekannt aus Teil 4),diesen Brief muss man beantworten und dann zu Tsunade gehen.

Dann bekommt man von ihr die Mission in Orochimarus Versteck zu gehen,um dort nach Hinweisen zu suchen. In Orochis-Altar bei dem Schlangenkopf liegt ein Schlüssel,den man zu Tsunade bringen muss.

Wenn man dies getan hat beginnt das schwarze Kapitel in dem man mit Sasuke in der Kammer der Dunkelheit eine Schriftrolle suchen muss.

Dann kommt das Weiße Kapitel mit Naruto , Sai , Sakura und Yamato

Tipp : Für die anfragen alleine mit Naruto rum laufen.

Antwort #19, 06. Januar 2010 um 17:27 von Sir-Sasori

kannst du mir sagen wo die sind damit ich nicht lange suche

Antwort #20, 06. Januar 2010 um 22:52 von Firesei

Überall in Konoha.^^

Antwort #21, 07. Januar 2010 um 15:50 von gelöschter User

aha danke viel mals ann alle danke

Antwort #22, 07. Januar 2010 um 15:47 von Firesei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)