Wie spielt mann zu zweit ? (GTA San Andreas)

Ihc wiel um 14:00 uhr mit mei Freunt gta spielen. aber ich weis nicht wie man das macht?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 10:26 von Flipper123

4 Antworten

Du musst den zweiten Controller anstecken und dann zu einem Zeichen Fahren wo zwei rote Männchen nebeneinander sind.Eins davon ist z.b. wenn du von der Grove Street wegfährst siehst du rechts bald einige Häuser (neben der Brücke)wenn du zwischen die rein gehst wirsd zu bald dieses Zeichen sehen.dann muss du dich darauf stellen und dein Freund muss irgenteinen Analog Stick bewegen(wurscht welchen und in welche Richtung)und dann kann er eine Figur auswählen und ihr könnt zu zweit spielen.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 10:34 von Mr_Gabriel

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 10:36 von Mr_Gabriel

Wenn du ne Freundin hast z.B Denise kann man mit ihr im2spieler modus zocken.Außerdem gibts in Idlewood (ls), Royal Casino (lv), Kings (sv) und in dilimore (Red County)2spieler Bummel.Wo genau sie sind weiß ich leider nicht , aber ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 10:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)