Die Villa von Baby Lolo? (Animal Crossing - City)

Zwischen dem Auktionshaus und der akademie liegt Grazias Grazie
Aber um 12 uhr ist es schon längst geschlossen.
Wie soll man eine Villa bekommen?
Das ist irgendwie unlogisch den wohin kommt dan die villa?
Oder ist es ein modell.

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 11:23 von marioanimalfan13

24 Antworten

Hallo,

Ich habe die Villa! Du musst dir alles genau durchlesen vergiss aber nicht, das du zuerst Baby Lolo finden musst! Garzieas Garzie hat zwar geschlossen aber Baby Lolo kommt mit dir und knackt das Schloss auf!

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 11:58 von gisi0808

Wo muss man sich alles durchlesen?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 12:02 von gelöschter User

Glaubt das bloß nicht, der erzählt Märchen.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 11:55 von robingibb

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wo ist den Baby Lolo wenn es wirlich stimmt?

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 12:15 von marioanimalfan13

es stimmt nicht, gisi0808 erzählt doch nur Märchen! wie kann ein Charakter, den noch NIE jemand gesehen hat, ein Schloss aufknacken? und wenn es ihn wirklich gibt, dann zeigt mir doch ein Video, wo das passiert! ^_°

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 15:25 von gelöschter User

Ein Video kann ich gerne machen geht morgen in youtube.com rein!

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 18:06 von gisi0808

des will ich mol sehe...was für en name...

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 20:16 von crazy_line

Geh voll Hobbylos

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 13:03 von AnimalCrossingZocker22

wann ist baby lolo bei euch und wo findet man den? findet man ihn in der normalen stadt oder in der großstadt! aber bitte das wichtigste:das datum! lg dogfriend_09!

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 21:13 von gelöschter User

ich war kurz vor mitternacht in grazias grazie und hab ein beweisfoto

Antwort #10, 17. Juni 2010 um 21:03 von davidan

ich hab es als profilbild

Antwort #11, 18. Juni 2010 um 23:17 von davidan

Davidan,das is dein Charakter in irgendeiner ziemlich hässlichen Kleidung,das erkennt doch ein Blinder mit Augenklappe.Also hör auf uns zu verarschen!

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 10:50 von gelöschter User

ja und außerdem ists nich mitternacht sondern kurz vor 10!

Antwort #13, 16. Februar 2011 um 23:11 von Wiifreak11reloaded

gisi0808,schick mal den link, wenn du ein video hast, iich hab kein video auf yt gefunden!

Antwort #14, 11. März 2011 um 19:33 von Deidera-Sasuke

@ michaaelelf und wiifreakreloaded
1. ich sagte nur das ich gerade dort bin ich sagte nie was von baby lolo
2. um genau zu sein ist es auf meinem bild 23:50 UHR
also nächstes mal zweimal kucken bevor ihr was sagt

Antwort #15, 05. April 2011 um 20:20 von davidan

gut hast recht nehm ich zurück aber man kann ganz einfach ne andere uhr auf das bild setzen!

Antwort #16, 05. April 2011 um 21:06 von Wiifreak11reloaded

@wiifreak11reloaded

stimmt aber ich verate dir was bei tom nook wird man bei ladenschluss ja immer rausgeschmissen da aber nicht und ich habe gewartet und gewartet und gewartet

Antwort #17, 06. April 2011 um 00:06 von davidan

aso dachte weil die ja noch vornehmender als tom nook sind machen die echt recht pünktlich zu...

Antwort #18, 06. April 2011 um 07:35 von Wiifreak11reloaded

also gibts baby lolo jetzt oda nich?!

Antwort #19, 11. Juni 2011 um 23:06 von SeliKamantis

mag sein, aber auf keinen Fall in Animal Crossing!

Antwort #20, 11. Juni 2011 um 23:36 von Wiifreak11reloaded

nicht in diesem auf jeden Fall!

Antwort #21, 01. November 2011 um 22:14 von Deidera-Sasuke

mein kumpel der is um mitternacht in die großstadt und in grazias grazie aba der kann ac hacken XD

Antwort #22, 22. Dezember 2011 um 21:45 von Nioboy

ich schummle jetz hab auf 21:55 uhr gestellt und geh in grazia gazie ma gucken was passiert

Antwort #23, 22. Dezember 2011 um 21:49 von Nioboy

ich bin in grazias crazy es ist 21:5 uhr glaub ich halt nach 21 uhr und ich bin noch drin wer ne nachricht sendet dem schick ich n billd das kann der ja weiterleiten

Antwort #24, 22. Dezember 2011 um 21:53 von Nioboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)