HEHE nochmal 1 frage (Oblivion)

also man kan ja nur bestimmt viel tragen wenn ich dann später a haus habe sind da kisten drin und kann ich da meine sachen rein tun ohne das sie verscwinden oder wo kann ich sie hin tun das sie da bleiben

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 11:34 von Rascal_04

8 Antworten

Schon mal was von 'Punkt' und 'Komma' gehört?















Ja, wenn man ein Haus kauft, kann man Gegenstände dort ablegen.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 12:39 von SoD-Shadow

wenn du so einer bist wie ich,der immer verdammt viele sachen dabei haben will hol dir die graufuchs maske die gibt 200 feder

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 13:26 von ZackXCloud

Federzauber sind da wesentlich einfacher zu beschaffen...

und ungefährlicher...

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 13:24 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
schon,aber 200 feder ist schon sehr viel

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 14:24 von ZackXCloud

haya sagt mal was heist feder ist de so ne angabe wie kg oder wie kann man des sehen

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 14:53 von Rascal_04

also feder zauber ist z.b du trägst 200 kg von mir mit dem 200 feder zauber trägst du dann 0 kg

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 15:20 von ZackXCloud

Eine spezielle Einheit, ob kg oder was anderes, gibts in TES IV nicht...

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 17:16 von SoD-Shadow

auf jeden fall ist das gewichtswappen ne feder aber das macht keine sinn das ein mann nur 150 federn tragen kann xD

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 19:01 von ZackXCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)