Unabhänigkeitserklärung (Fallout 3)

Ich hab die Erklärung schon.Jetzt bin ich wieda in Rivet City und will die Erklärung an Abrham Whouschigten abgeben. Aber er will die Erklärung nich annehmen! Was soll ich tun?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 11:28 von wobthg

6 Antworten

daselbe problem habe ich auch und seitdem rennt mir diese sydney immer hinterher.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 18:56 von Delta43

Also, Sidney wirst du ganz leicht wieder los, vielleicht mit ein bischen Blei... (nimm unbedingt das SMG auf, ist sein Gewicht in Gold wert)
Was Washington betrifft: Was genau sagt er, wenn du ihn ansprichst?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 19:56 von OhneRat

vllt musste ja noch das andere ding abgeben da is noch ein berümmtes zettelchen vllt musste das ja auch noch hollen ^^

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 21:07 von Fallout3HASSER

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
also er sagt wenn ich ihn auf die erklärung anspreche sie haben die erklärung ehrlich?
Und als antwort kann man nur gebebn:Nee war nur ein scherz

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 21:38 von wobthg

Dann kannst du die Erklärung noch nicht haben, theoretisch zumindest. Um Missverständnisse auszuschließen: Die Unabhängikeitserklärung liegt im Tresorraum hinter diesem seltsamen Roboter, der glaubt, Button Gwinnet zu sein. Es liegen noch ein paar andere alte Dokumente im Archiv rum, aber die nimmt er erst, wenn du ihm die Erklärung gebracht hast.

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 12:36 von OhneRat

Das gleiche prob habe ich ebenfalls! Ich habe beide Erklärungen mitgenommen und auch noch im Inventar(verkaufen oder ablegen geht nicht), aber Abraham will die nicht haben bzw er tut so, als wenn ich sie nicht hätte! Ich habe auch schon mehrfach ältere Spielstände versucht, aber es bringt nix!

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 03:37 von Odins_Brut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)