Wie komme ich zu den entführten personen? (Gothic 2)

Ich habe alles abgesucht aber ich finde die entführten personen nicht ich war schon bei dexter aber weiß immer noch nicht wo die sind und wie ich da hin komme...

pls helft mir

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 11:53 von GMCFlashFrauenartzt

4 Antworten

also: FALSCHES FORUM: BITTE ACHTET DARAUF!

aber ich bin so nett:

http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_quest.htm?...

mfg Ork2008

PS: Die sind im Tal der Erbauer!

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 12:18 von gelöschter User

wie komme ich dahin?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 12:38 von GMCFlashFrauenartzt

du kommst dorthin, indem du mit lares das ornament zu den wassermagiern zurückbringst.. allerdings musst du dan, anchdem du mit saturas gerede hast 4 weitere ornamente suchen..
er gibt dir dan eine karte, nachdem du sie gefunden ahst bringst du sie zurück, und somit wird das tor in die welt der erzbauer geöffnet

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 12:47 von Chakuza94

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Leider muss ich hier zwei Dinge korrigieren. Die Karte erhälst du nicht von Saturas, sondern von Nefarius.
Sonst stehst du hier und fragst, wieso Saturas dir die Karte nicht gibt.
Und zweitens, wird das Tor/Portal dann auch nicht einfach so geöffnet.
Als erstes musst du den Brief/Zettel von Dexter lesen, nach Vatras gehen und ihm den Brief/Zettel geben, damit du in den Ring des Wassers aufgenommen wirst. Wenn du dann in der Taverne aufgenommen wurdest, gehst du wieder zu Vatras, der dir einen Brief an Saturas mit gibt. Ohne diesen Brief geht es nicht. Jetzt kannst du mit Lares zu den Wassermagiern gehen. Und wie gesagt, wichtig ist, dass du mit Nefarius sprichst.
So, und nun viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 13:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)