Area 69 (GTA San Andreas)

Dort gibt es ja (wer hääte es gedacht) so eine Tür (bei dieser Absenkung, wie ein Eingang in ne tiefgarage oder so), geht die auch irgendwie auf?
Bei dem großen Frachter nördlich von San Fierro kann ich auf der Rückseite der Brücke zwar eine Tür sehen, aber ich kriege sie nicht auf. Man kann aber durch Schlitze sehen, das hinter der Tür ein Raum ist. Kommt man da erst später rein?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 12:04 von gelöschter User

7 Antworten

Nö.
Aber es gibt einen Trick wie man da rein kommt.
1.hol dir ne "Freeway".
2.fahr zur Area 69.
3.stell die neben einen Lüftungeschacht, der etwa hir ist:http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...
4.Stell dich neben die seite, die höher ist.
5. steig ab.
So wenn du dann in der Area 69 bist, kanst du machen was du willst.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 12:39 von Michael01bi3

1. Ja, in der Mission 'Black Project'
2. Die öffnet sich nur in der Mission 'Vertical Bird'

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 14:43 von chris_aviero

ich habe das noch nicht so recht mit dem einbrec hen verstanden, wie genau geht das, und wo steht der truck?

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 14:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hab ihn in den Video gesehen:

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 17:44 von Michael01bi3

Und @dennista, was hat das jetzt mit einbrechen zu tun?

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 19:36 von Michael01bi3

ka, weil ich sonst bei madd dog eingebrochen wär und die brille geholt hätte, denn ich komme net in sein haus.

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 13:12 von gelöschter User

Einbrächen kann man nicht im jeden Haus.
Und auch nicht bei Madd Dogs Bude.(:-(

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 17:17 von Michael01bi3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)