2 Fragen (Nintendogs Labrador)

1. Ist das normal das mein schwarzer Labrador 16 mal beim Hindernisparcour gwinnt?also er hat 16 mal hintereinander gewonnen.
2.stimmt das wenn man durch die ganze stadt spaziert,dass man eine Belohnung bekommt?also damit meine ich das man in alle parks,geschäte und in die trainingshalle gehen muss.

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 11:56 von Vasco

7 Antworten

1.Jep.
2.Nop.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 12:34 von Mario-2000

1.folich normal meine hat ja schon 35 mal also normali.
2.ne das ja man was ganz neuees.xD

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 12:40 von gelöschter User

1. ja das kann duraus sein wenn du dein hund so gut trainiert hast kann der auch mehr als 16 mal hintereinander gewinnen.

2. nee das wär mir was ganz neues weil ich habe das schon ganz oft gemacht habe allerdings keine belohnung bekommen.

ps: hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 17:05 von nessi25

Also,

1. Ja das ist normal, man kann mit jedem hund so oft gewinnen wie man will, man muss halt oft trainieren, aber wenn du zu lange nicht spielst dann verlehrnt dein hund viel.

2.Nein, das ist es nicht aber es kann sein das man dann viele trainerpunkte bekommt und deswegen etwas freischaltet

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 18:26 von mandy_32

1. Allerdings war es bei mir so, dass nach ddem 72 x alles weg war und ich in der meisterschaft wieder anfangen musste (ohne ...siege in Folge)

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 18:35 von yellow_starfish

Du gibst i-wie total damit an das dein Hund so gut ist. Mein terrier, ich hab neu angefangen grad, hat auch die Hindernisparcours Meisterschaft schon 4 mal gewonnen, mein Sheltie disc 2 mal also es ist doch egal, hauptsache man mag die Hunde!

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 18:59 von gelöschter User

also ich hab einen husky und der hat im hindernissparqur (oder wie man das schreibt) 33 mal in der meisterschaft gewonnen, nacheinander! also das ist nocrmal...

Antwort #7, 18. März 2010 um 13:35 von linda123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)