xion und roxas (KH 358/2 Days)

lieben sich xion und roxas?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 12:10 von hilfegesucht

10 Antworten

Wenn du mal die Hintergrundgeschichte überhaupt angeschaut hast, dann wirst du etwa an fünf Stellen einen schlechten Witz darüber reißen, dass Niemande ohne Herz nicht fühlen können. Dass die eine eine Puppe ist und beide besonders, dürfte hier nur bedingt mithineinspielen...

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 12:35 von cs24

jkjkj

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 12:50 von gelöschter User

Die können sich nicht lieben, allein von der Logik her^^
Allerding gibt ja oft Fanarts, wo die beiden als Paar gezeichnet wurden. (ich find sie sind ein süßes päärchen xD)
@ the_Marionator: Schreib wenigstens halbwegs vernünftiges zeug oder such dir ein hobby -.-

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 14:35 von Larxene97

Roxas hat vielleicht doch ein Herz, weil man sieht wie er ausrastet und Wut ist ein Gefühl. Aber denke net das die beiden sich lieben, sie sind immerhin ein und derselbe Charakter. Mit Namine siehts glaub ich anders aus, Namine und Roxas lieben sich glaub ich mal, auch davon gibt es viele Pics

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 16:08 von PhantomLink

Was hat Namine jetz damit zu tun^^


Ich glaube ja auch wenn sie kein herz haben können sie ürgentwie gefühle entwikeln.

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 17:06 von Korato

Naja Roxas und Namine sind ja quasi Sora und Kairi, deswegen^^
Aber Xion und Roxas sind ein süßeres paar, auch wenns unlogisch is xD

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 18:28 von Larxene97

Stimmt an Sora und Kairi habe ich gar nicht mehr gedacht^^

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 07:06 von Korato

doch die lieben und herzen sich ganz doll weil se ja beide so fühlen als hätten sie ein herz

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 23:03 von gelöschter User

omg wie dumm muss man sein -.- da ssind die selben personen die könn sich ne lieben. Und sowas wie du nennt sich KingdomHeartsBbS
Hast überhaupt keine ahnung ey -.-

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 12:37 von Larxene97

Das wäre als ob man in sich selbst verknallt wäre XD
welcher normale mensch oder ,,niemand´´ würde vor dem Speigel stehen und sich selbst nen antrag machedn XD

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 12:05 von PhantomLink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)