Bitte "ribery4ever" rausschmeissen ! (PES 2010)

bitte werft diesen jungen hier raus und blockt in, auch wenn er sich 300 neue e-mail adressen macht!

ich hab auch schon einen beitrag geschrieben der von nichts anderem als den rauswurf von "ribery4ever" handelt.

BITTE DIESER JUNGE NERVT

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 12:42 von gelöschter User

25 Antworten

Ich wurde schonmal rausgeworfen ich hab aber 20 e-mail adressen und die können mich nicht immer rauswerfen weil sie wenn ich wieder komme gar nicht wissen können das ich das bin.
auserdem haben sie momentan gar keinen grund mich rauszuwerfen also sei mal ganz leise sonst wirst du hier rausgeworfen.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 12:48 von gelöschter User

was ist das für eine dumme frage

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

ganz deiner meinung alleine dafür und erst recht dafür das er das dümmste spiel der wlet spielt gehört er rausgeschmissen

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Und eins wollte ich noch sagen:
Ich habe meine fehler eingesehen und werde somit von diesem Forum rausgehen!

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 19:02 von gelöschter User

ja gut so hau einfach bitte ab..

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 19:41 von gelöschter User

pes ist scheisse!

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 16:30 von gelöschter User

Das geht ab leute war na türlich alles nur ein scherz ich bin wieder da und war eigentlich auch noch nie weg^^
Tja so elicht kommt man von mir nicht los.
Ja rene stimmt pes ist scheisse

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 17:32 von gelöschter User

@ Fc_Liverpool
bin ganz deiner meinung der nervt total und labert nur müll
ich finde es ja net schlimm wenn mann ein spiel net mag aber dann muss man net irgendeinen kack erzählen

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 20:12 von savingsbank

guten kack!

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 09:32 von gelöschter User

das mein ich

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 13:52 von savingsbank

ja ich erzähle guten kack über PEF also bin ich noch nett zu diesem hässlichen spiel.

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 14:14 von gelöschter User

is klar

Antwort #12, 08. Januar 2010 um 19:14 von savingsbank

Ja stimmt es is klar

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 23:32 von gelöschter User

einfach mal klappe zu, kapiert?

Antwort #14, 09. Januar 2010 um 15:17 von savingsbank

kein bock drauf man muss sich über so ein loser spiel aufraegen

Antwort #15, 09. Januar 2010 um 19:45 von gelöschter User

und ich über so einen idioten

Antwort #16, 10. Januar 2010 um 13:57 von savingsbank

also über dich selbst

Antwort #17, 10. Januar 2010 um 15:08 von gelöschter User

hey fc_liverppol du behindertes kind du hast angefangen und außerdem is pes scheiße und was gehtn mit dir ab savingsbank

wenn ihr so ein scheiß spiel spielt echt wir wollen euch nur retten

Antwort #18, 11. Januar 2010 um 15:13 von cashpoint

stimmt aber es ist wohl schon zu spät

Antwort #19, 11. Januar 2010 um 16:08 von gelöschter User

misch dich net ein cashpint sei einfach mal leise
und ribery du auch

Antwort #20, 11. Januar 2010 um 18:20 von savingsbank

cashpoint hat geschmack

Antwort #21, 11. Januar 2010 um 20:48 von gelöschter User

ja der aber verdorben ist wie deiner

Antwort #22, 12. Januar 2010 um 13:02 von savingsbank

mein essensgeschmack vieleicht.
der is mir voll egal^^
wenigstnes hab ich spiel geschmack und spiel nicht so ein hässliches spiel.

Antwort #23, 12. Januar 2010 um 16:29 von gelöschter User

haha das ich net lache bei deinem tollem spiel gibt es noch net mal einen schiedsrichter

Antwort #24, 12. Januar 2010 um 20:22 von savingsbank

ich hatte damals ein spiel für n64 selbst das hatte einen schiri

Antwort #25, 12. Januar 2010 um 20:23 von savingsbank

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)