Rennen! (Animal Crossing - City)

Hallo,ich habe beschlossen bald ein Rennen zumachen.Das geht aber erst ab Ende Januar!In der Zeit Könnt ihr euch anmelden.Ich warte bis 3 Leute mitmachen.Das sind die ersten 3.Wenn aber viele mitmachen wollen könnte es sein das ich mehrere Rennen veranstalte.Der Preis steht noch nicht fest.Aber in den nächsten Tagen wird sich das ändern.Ihr musst jedoch die Regel befolgen die ich bekannt geben werde.wer die Regeln bricht wird Diskualifiziert!


Hier die Regeln:
1.Keine Werkzeuge mitnehmen!
2.Keine Blumen kaputtrennen.
3.Keine Bäume fällen!
4.Kein unsinn machen!



Bald könnten noch mehr genauere Infos folgen.
Ich hoffe das viele mitmachen.
Es lohnt sich

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 12:39 von 97Jojo97

10 Antworten

ich mach mit

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 12:41 von wiizocker100

ja ich auch

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 12:57 von Kira_Oo

ich nur vllt. muss ma gucken ob ich zeit hab

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 12:59 von daddelfreak

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok wenn ich bald mein wi-fi habed sag ich euch bescheid und vielleicht habt ihr auch eine idee was der preis ist das könnt ihr dann hier reinschreiben

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 14:31 von 97Jojo97

ein laserschwert

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 14:55 von schlaubischlumpf

ok ich mach sicher mit aber du musst dich nochma melden wenns anfängt

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 18:43 von daddelfreak

ok es machen daddelfreak,Kira_Oo und wiizocker100 mit und das mit dem laserschwert ist ne tolle iddee abe laider habe ich keins.wie wäre es mit 50.000 Sternis als haupt gewinn die beiden anderen die nicht gewonnen haben werden dann auch eine überraschung bekommen.

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 16:00 von 97Jojo97

und es finddet anfan februar statt weilich noch kein wi fi habe dann gebe ich euch meine daten per Pn bescheid ihr müsst mir aber auch eure mailen

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 16:02 von 97Jojo97

Wichtig:Aus bestimmten Gründen kann das Rennen nicht stattfinden!

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 16:38 von 97Jojo97

Wenn ich auch was vorschlagen dürfte,Mario-Möbel,der Gewinner darf sich ein Mario-möbelstück aussuchen.

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 10:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)