Brauche Hilfe ! (SW Battlefront 2 (2005))

Kann mir einer erklären wie man mitglied in einem Clan werden kann? Und, muss man bei gamespy oder xfire angemeldet sein ?wenn ja ist das kostenpflichtig?
Hoffe auf viele Antworten,und schon mal ein großes DANKE an euch :)

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 12:51 von Festung

25 Antworten

kostenflichtig ist das nicht es wäre sogar verboten dafür geld zu verlangen aber wie man da mitglied wird kan ich dir nicht sagen

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 13:43 von anjo11lengert

danke :)

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 16:12 von Festung

im clann zb einer fragt wielste in clan eine frundeseinladung

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 16:50 von Dominik01

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke,
ist die anmeldung bei gamespy oder xfire
kostenlos?

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 09:29 von Festung

Es ist kostenlos.

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 16:16 von Obi-WanFan

ähm du sebastian ich weise dich nur darauf hin dass ich dich vielleicht lösche denn ich dachte du machst nen clan mit mir?
ich verlange antwort!

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 15:57 von gelöschter User

wir können uns ja mal online treffen (natürlich swbfront 2) und den dann erstelln:) als ich immer online war warst du nie online

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 17:25 von Festung

treffen wir uns heute ? (17 Uhr)

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 16:00 von gelöschter User

gehts auch morgen 17 ?

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 16:41 von Festung

ja ok machen wir uns aber heir gleich aus wie wir uns nennen ok?
ich hätte als vorschlag : [G-G] oder [-pro-]
oder wenn du noch nen hast dann schreib ihn mir
bis morgen!

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

hab gerad erfahren das ich erst ab 18:15 kann,is das auch okay?
also ich habe keine weiteren vorschläge ich find beide gut,welchen findest du denn persönlich besser ?
PS :ich würde [-pro-] nehmen da ich es persönlich besser finde,aber es sind wie gesagt beide sehr gut ;)

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 17:26 von Festung

also morgen um 18.15 uhr und ich mach ne map die nenne mich [-pro-]geier heißt und ich hab nen freund der macht mit der heißt [-pro-]tumele

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 18:32 von gelöschter User

ok ich mach [-pro-]sebi
wie nenn ich mich um,oder muss ich ein neues profil machen ?

Antwort #13, 17. Januar 2010 um 18:29 von Festung

Hi kann ich auch in euerm Clan reinkomen? Ich heiß wenn ich darf [-pro-]Philipp-WanKlemmobi.

Antwort #14, 17. Januar 2010 um 19:06 von Obi-WanFan

komm einfach mal morgen in unseren server dann entscheiden wir ok ?

Antwort #15, 17. Januar 2010 um 19:21 von Festung

ok dokey

Antwort #16, 18. Januar 2010 um 14:30 von Obi-WanFan

eins wollte ich unbedingt schon mal wissen wie macht man ganz lange namen?
bei mir darf der name nur cirka 12 zeichen lang sein!

Antwort #17, 18. Januar 2010 um 16:26 von gelöschter User

das weiß ich leider auch nicht,werd ma gucken wies bei mir is ;)

Antwort #18, 18. Januar 2010 um 16:47 von Festung

also ich mach nen clan der heißt [-pro-]geier um 18.15 Uhr und ihr müsst aber schnell kommen de ich nur 6 in die sitzung rein lasse wir sind dann zu 4t im clan
[-pro-]geier
[-pro-]sebi
[-pro-]tumele
(und [-pro-]obi wan oder wie du heißt allerdings musst du angemeldet sein !)

Antwort #19, 18. Januar 2010 um 17:42 von gelöschter User

wann treffen wir uns das nächste mal morgen?(17.00 Uhr)

Antwort #20, 19. Januar 2010 um 19:59 von gelöschter User

Morgen ganz schlecht ich habe erst wieder Freitag Zeit ich habe die ganze Woche was vor. Schreib mir wenn du oder ein anderer Freitag oder Samstag einen Server machst. Weil sonst habe ich keine Zeit.

Antwort #21, 19. Januar 2010 um 20:04 von Obi-WanFan

Ihr könnt euch ja auch aleine Treffn also ich habe er Freitag zeit.

Antwort #22, 19. Januar 2010 um 20:07 von Obi-WanFan

also ich kann heute ;) aber dann erst um 18.15.
früher kann ich leider nicht ;(

Antwort #23, 20. Januar 2010 um 14:05 von Festung

ich hab ne schlechte nachricht!
dieser ************************* von razor hat unseren clan missbraucht und seinen arsc*****freund und andere in unseren clan gelassen ohne anmeldung und ohne das sie was können (noobs)
deshalb würde ich lieber nen neuen clan machen
als vorschlag hätte ich [Stc] (=Spiel tipps clan) oder wenn ihr nen wisst sagt es!

Antwort #24, 20. Januar 2010 um 19:33 von gelöschter User

ok,dann würd ich aber das so schreiben [STc]

Antwort #25, 21. Januar 2010 um 13:54 von Festung

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)