Das höchste Emblem in Twilight Town (KH 358/2 Days)

Jenes Emblem, das hoch über den Treppen schwebt, kann ich einfach nicht erreichen. Ich habe Gleiter von unterschiedlichsten Punkten aus benutzt. Von wo muss ich denn abspringen?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 12:43 von cs24

9 Antworten

bei der mission krieg ich diese emblem auch ncih sorry kann ich dia auch net weita helfen <.<

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 13:13 von Kairi900

das krieg ich auch nicht, was mich richtig aufregt, weil das die einzige mission ist die ich komplett machen muss um sora freizuschalten

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 19:37 von gsplayer78

was is den ein emblem?

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 20:26 von game_freak3000

Du musst da wo die Treppe ist vom schirm abspringenund und dann zum Siegel gleiten. Am besten wärs wenn du dann Gleiter
Lv. 3 hast .

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 11:53 von HelpLord11

Funktioniert nicht. Ich habe Sportsfreund Lv.3 und Gleiter ebenfalls Lv.3.

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 20:19 von cs24

sogar mit Gleiter lv.5 schaff ich es net

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 22:09 von gsplayer78

Oh, wo bekommt man einen noch größeren Gleiter?

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 13:34 von cs24

ich hab herausfoderungen gemacht und die teile da gegn bonis eingetauscht.

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 17:26 von gsplayer78

oh, wie herausforderungen nerven.

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 18:12 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)