UMD - Frage (KH Birth by Sleep)

So, da ich ja jetzt ne lange Zeit nicht wirklich aktiv in Spieletipps war, beginne ich den Neustart direkt mit einer Frage die ich mir diesmal leider nicht selbst beantworten kann. Wenn ich mir KH BBS aus Japan importieren würde, koennte ich es dann auf meiner Europaeischen-PSP spielen ?. Ich weiß der Gedanke sich das Spiel zu Importieren ist doof, weil ich wahrscheinlich kein Wort verstehen wuerde aber ob es halt funktioniert ist was mein Interesse geweckt hat.

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 12:55 von gelöschter User

11 Antworten

ja es geht

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 14:08 von gelöschter User

aber ich wÜrde es auf deutsch holen weil man dawas versteht.
3 bis 4 monate kanst du doch noch warten

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 14:12 von gelöschter User

naja wenn du nicht vorher die ganzen gespoilerten viedeos gesehen hast

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 14:18 von black_jack

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
du musst das spiel auf deutsch kaufen oda später in englisch sonst verstehst du das Kampfmenü nich

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 14:35 von Riku140

Vor alen aber die story.

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 14:40 von Cecil10

jop obwohl wenn er nich weiß wie man kämpft kommt er in der story auch nich weiter!

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 14:46 von Riku140

Auspropiern kann er nur wie als man noch nicht lesen kontee.

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 14:44 von Cecil10

oke öhh =| hehe? sry hab den joke nich verstanden.

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 15:07 von Riku140

du könntest aber was hat ein rpg für nen sinn wenn du nicht weisst wie du deinen char verändern sollst
du würdest nur auf paar tasten drücken und das wars
und auf der deutschen kannste keine japanischen umd filme sehen und in den spielen bestätigst du mit kreis taste

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 16:50 von butcherjack1

ja das mit der O-taste ist schon schei... gewessen bei accel-3 wo ich es mir importiert hatte da hata recht xDDDDDDD..^^

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 18:26 von DarkSasuke777

Naja ich verstehe ein bisschen jap.Kann auch lesen aber so schwer is des ned auch ohne wortkenntnisse..also ich hole es mir auf jeden fall wegen den kämpfen und so.:Später werde ich es mir aber auf deutsch holen damit ich auch richtig die story verstehe

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 18:16 von Natural8o8Reborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)